Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, ich bin verzweifelt. Seit einiger Zeit habe ich beim Autofahren auf geraden Strecken das Problem das ich plötzlich ganz seltsam sehe. Ich habe das Gefühl als schaltet...
9022
28
Hallo, ich bin verzweifelt. Seit einiger Zeit habe ich beim Autofahren auf geraden Strecken das Problem das ich plötzlich ganz seltsam sehe. Ich habe das Gefühl als schaltet...
1740
7
Einen schönen guten Abend zusammen, ich bin 26 Jahre alt und habe seit etwa 2 Monaten sehr belastende Beschwerden, die momentan ihren Höhepunkt erreicht haben, und ich frage...
7012
20
Was soll ich blos noch tun habe seit 2 Wochen einen Rückfall. Täglich habe ich mehrere Attacken die sich mit strakem entfremdungsgefühl, zittern und schwindel äußern. Habe...
1665
4
Hallo, ich schreibe hier in der Hoffnung, dass vielleicht jemand ähnliches schonmal dieses Gefühl erlebt hat und mir Mut machen kann. Vor ca. 4 Wochen hatte ich einen...
12712
15
Liebes Forum, ich bin ganz zufällig auf diese Seite gestoßen und bin noch neu hier. Ich bin W (26) und gerade auf dem Weg mein Leben komplett umzustrukturieren. Diese...
690
18
Hallo zusammen, Gibt es auch starke wahrnehmungstörungen in Zusammenhang mit Ängsten? Habe Angst vor einer Psychose Bin dankbar für jede Nachricht! Liebe Grüße
898
3
Hallo alle.. ich habe seit ca 2 Wochen Angst an Schizophrenie zu erkranken bzw schon erkrankt bin.. Habe auch seit 2 Wochen irgendwie ein starkes Entfremdungsgefühl und...
5978
11
und da ist es wieder Das was kaum in Worte zu fassen ist. Mein Blick ist starr, ich fühle keine Angst. Ich fühle etwas viel, viel Schlimmeres. Denn ich habe wieder den Gedanken...
1708
9
Hallo, ich bin neu hier und freue mich zu lesen, dass es so viele gibt, denen es ähnlich ergeht wie mir. Ich hatte schon Angst, dass ich ganz allein dastehe und...
22839
43