Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, am Mittwoch habe ich eine OP. Bekomme dafür eine PDA ( Damit ich nichts spüre) D.H. doch dass ich bei Bewusstsein bin?! So hat der Narkosearzt es mir gesagt. Meine...
2242
6
Es ist immer wider die rede davon. Aber wenn ich so drüber nachdenke weiß ich garnicht was das ist Ich dachte immer ich wäre Selbstbewust aber scheint ja doch net so. Wie...
1093
5
Salve! Gestern Abend sahen wir mal wieder einen ganz alten Derrick (Tod eines Trompeters von 1976). Ein Großteil spielte in einer der damals so zahlreichen Münchner...
1917
21
Kennt das zufällig jemand. Ich laufe und habe plötzlich für eine Millisekunde das Gefühl das Bewusstsein zu verlieren? Ich Falle nicht um da es nur eine Sekunde so ist. Danach...
1261
6
Reflektion Objektivität ist subjektiv Was bedeutet Fleiß? Mehr zu machen als der Planet hergibt und zum Sterben notwendig ist? Ist Disziplin dann, immerwieder den Weg des...
2685
24
https://youtu.be/OkB9790skcU?si=oYzzevglpCRUIt_9 Hi, ich habe mir heute im Internet diese ca. 30 minütige Dokumentation angesehen und finde nicht nur die wissenschaftlichen...
3567
84
Hallo liebes Forum, ich weiß gar nicht so Recht wie ich anfangen soll, aber seid ein paar Wochen lässt mich ein bestimmtes Gefühl und ein bestimmter Gedanke nicht mehr los,...
3235
21
Hey heute ist mir endlich bewusst geworden, wer ich bin. Ich bin Liebe und Bewusstsein. Ich habe eine Mission auf dieser Welt, nämlich die, anderen Menschen zu helfen, und mich...
1384
8
Hallo zusammen, mir geht es seit gestern leider gar nicht gut. Mir ist ständig schwindelig, immer wieder habe ich das Gefühl, als würde ich schwanken oder ohnmächtig...
2812
7