wer-bin-ich?
Mitglied
- 13
- Danke erhalten:
- 6
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
wer-bin-ich?
Mitglied
• • 20.01.2014 x 1 #1
wieduwillst
Mitglied
x 3
Schlaflose
Mitglied
Zitat von wer bin ich?:Ich bin Liebe und Bewusstsein. Ich habe eine Mission auf dieser Welt, nämlich die, anderen Menschen zu helfen, und mich selber als das anzuerkennen wer ich bin. Wir alle sind Liebe und Bewusstesein.
• x 1 #3
Gina68
Mitglied

wer-bin-ich?
Mitglied
Shakespeare
Gast
• x 1 #6
wer-bin-ich?
Mitglied
Finja
Mitglied
Zitat von Schlaflose:Zitat von wer bin ich?:Ich bin Liebe und Bewusstsein. Ich habe eine Mission auf dieser Welt, nämlich die, anderen Menschen zu helfen, und mich selber als das anzuerkennen wer ich bin. Wir alle sind Liebe und Bewusstesein.
Oh, da stimme ich dir aber nicht zu. Ich bin nicht Liebe und Bewusstsein und schon gar nicht auf der Welt, um anderen zu helfen. Ich bin auf der Welt, um mein eigenes Leben zu leben, völlig unabhängig von anderen.
cichysp
Mitglied
Zitat von wer bin ich?:Wir alle sind Liebe und Bewusstesein. Wir sind hier um zu lernen, um zu erkennen wer wir sind. Ich habe verstanden dass es nicht darauf ankommt, welche Rolle man spielt im Leben Freundin, Ehefrau, Mutter, verwandte etc. Das alles sind genormte erdachte Konstrukte...
• x 1 #9