Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Give peace a chance - John Lennon
5814
40
Ich dachte mir,dass so ein Thread fehlt. Es sterben Schauspieler Musiker Künstler etc. Hier darf man schreiben, wenn man beispielsweise traurig drüber ist.
92054
2479
Kennt das jemand wenn alles eigentlich OK ist und man keinen Grund zur Sorge hat, gesund ist, finanziell abgesichert ist und man trotzdem nicht einfach nicht friedlich sein...
5824
40
So nun wird es ein wenig Philosophisch, was ist innerer Frieden und wie kann er erreicht werden? Darauf habe ich ehrlich gesagt keine klare Antwort, gerade im Hinblick auf die...
1840
25
Ich hatte schon immer ein zwiespältiges Gefühl zu Menschen, die in der Hierarchie über mir stehen: Vorgesetzte, Arbeitgeber, führende Leute in Vereinen, etc. Einerseits hab...
2182
37
Hey Kurz zum Titel. Ich bin weder abergläubisch noch religiös. Nenne meine Schlafproblematik einfach so ^^ Ich hab seit rund 5 Jahren Probleme mit dem Schlafen. Die ersten...
1917
35
Hi... ich fühle mich schon seit einer langen Zeit sehr schlecht. Mal ist es etwas besser wenn ich mit Freunden bin aber wenn ich zuhause ankomme bin ich wieder in mein...
1400
4
Hallo ihr Lieben, ich möchte euch etwas über meine letzte Beziehung erzählen, denn ich brauche eure Meinung, was ich jetzt tun soll. Denn obwohl diese seit einem Jahr schon...
1503
10