Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Ich habe mich vor 1,5 Jahren von meinem Ex Freund getrennt. Wir waren 2 Jahre zusammen. Es war eine sehr schwierige Zeit. Er war extrem fixiert auf mich. Hat alles kontrolliert,...
3163
25
Hallo Leute, ich wurde 3 Jahre lang von meinem Ex gestalkt. Es war eine belastende Zeit für mich. Vor allem weil es für ihn keine Strafe gegeben hat und ich mich immer als...
6739
21
Hallo ihr Lieben. Ich brauche Rat. Kann mir jemand sagen ob man zur Polizei gehen kann, in diesem Fall zum Thema Stalking, ohne jemanden anzuzeigen ? Ich will nur das es...
1800
11
Hallo, ich bin neu hier, weil ich absolut ratlos und verzweifelt bin. Es geht um meinen Arbeitskollegen und mich. Als er in unseren Betrieb kam, fand ich ihn auf Anhieb...
6964
62
Hallo an alle! Vielleicht wird das hier niemanden interessieren. Aber leider habe ich diese Geschichte in ihrer vollen Pracht nie jemandem erzählt (aus verschiedenen Gründen)....
1430
12
Hallo, was soll/kann man tun, wenn man das Gefühl hat gestalkt zu werden oder sich belästigt fühlt? Tut die Polizei da was, auch wenn Derjenige an sich noch nichts...
6501
83
Hallo, kennt ihr das wenn man euch die Windschutzscheiben und den Lack an mehreren Autos zerkratzt, euch permanent von oben herunter über Fenster, Balkon usw. stalkt? Seit...
1991
22
Guten Abend, und erstmal einen schönen zweiten Advent. Ich braucht mal euren Rat und evtl. auch eine Erfahrung. Ich habe vor 3 1/2 Jahren mich aus einer sehr schrecklichen...
1899
6
Hallo Ich habe vor ein paar Jahren jemanden kennengelernt, der mir nach ein paar Treffen schnell unsympathisch war. Ich wollte den Kontakt abbrechen , allerdings lässt diese...
836
4
Hallo ihr alle. Ich kann nicht mehr. Ich will nicht mehr. Egal wie ich meine Arbeit liebe, ich bin die Woche am Limit gekommen. Ich kann nicht mehr. Mein Arbeitskollege mach mich...
1191
8