Pfeil rechts

E
Mhhh jetzt gehts mir seit einigen Monaten ganz gut.Das habe ich meinem starken willen und natürlich auch meinem durchhaltevermögen zu verdanken..und vielen hier natürlich auch.Ich hab gerade das problem mit meinen Eltern...naja ich hab halt verstanden wer mir da so wenig selbstwert gegeben hat.Ich hab die behandlung für mein Kind fest im griff.Ich gehe zwei mal die woche zum sport.Womit wir auch schon dabei wäreen worauf ich eigentlich raus möchte.Eine Freundin von mir hat eine schwester welche wiederum mit einem verheirateten mann eine on and off beziehung führt.
Naja lange rede kurzer sinn..eben jener mann traniert bei uns im fitnessstudio.Ich hatte gerade einen kurs und der herr setzte sich zu einer wahnsinnig attraktiven blondine und führte dort ein gespräch welches sich sich über eine halbe stunde dahin streckte.Und das einzigste was ich gesagt habe zu meiner freundin war sowas wie na sind die nicht mehr zusammen ich hab das und das gesehen.
Und jetzt kommts ich hab seit ca einer woche immer wieder anrufe auf meinem handy mit unterdrückter nummer.Und ich bin anfang der woche bei eben jener freundin und sie hat nix besseres zu tun als mir zu erzählen das der mann mich nur in die finger kriegen müsste dann würde ich freiwillig das studio wechseln etc.Natürlich kahm meine freundin die angst wieder um die ecke...klar.Naja das mit den anrufen könnte zufall sein aber wäre schon nicht abwegig denn der typ hat sich als psychisch angeknackst erwiesen und macht das wohl auch öfter bei der schwester wenn die getrennt sind.Verdammt ich will doch nur meine ruhe....wer weiss rat?

31.07.2008 23:08 • 01.08.2008 #1


2 Antworten ↓


L
Hallo!
Ich hatte auch einige Zeit auch mal ganz merkwürdige Anrufe.
Es gibt in der Tat die Möglichkeit der Fangschaltung. Auch bei unterdrückter Nummer kann herausgefunden werden, wer das ist.
Ich dachte auch immer, dass es das nur in Hollywood gibt *grins* , aber wenn du häufig belästigt wirst und/oder sogar Drohungen erhälst, dann melde Dich bei der Polizei.
Kostet selbstverständlich nix.

Liebe Grüße

31.07.2008 23:51 • #2


E
Naja hab jetzt mit der schwester nochmal gesprochen und die meinte auch ich soll ihn anzeigen.Ich hab mich allerdings erkundigt und das allein reicht noch lange nicht.Ich fühl mich halt gestört von ihm.
Und das macht na klar auch angst.Denn man denkt ja weiter..und das gefühl werden viele hier kennen.
Ich bin heute abend mal im studio-
Mal sehen ob er da aufftaucht.
Naja und den beiden frauen..denen habe ich beiden mittgeteilt das sie mich in zukunft aus ihrem selm und Kindergarten raushalten sollten.Denn eigentlich verstehe ich nicht so ganz was ich getan habe.Da in diesem studio einige trainieren hätte ihm das mit jedem anderen auch passieren können.Und eigentlich versteh ich auch nicht weshalb er sich so aufregt,denn die probleme die er hat verursacht er selbst und kein anderer.

01.08.2008 07:21 • #3