Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo zusammen, ich habe seit 8 Jahren eine Angststörung, mir ging es in der Zwischenzeit mal besser und mal schlechter. Seit einem Jahr habe ich aber extrem Angst vor...
4397
23
Hallo, Muss seit 3 tagen dieses Medi nehmen wegen meinem hohen puls habe morgens einen puls von 140 Achso mein Blutdruck laut Handmanschette zwischen 100/60 - 110/70 Herz...
23300
11
Ich bin gerad etwas vom Donner gerührt. Und zwar hab ich von meinem Arzt die Woche ursprünglich Tavor 1mg verschrieben bekommen. Nun wollten wir das Rezept einlösen,da sagte...
20806
7
Hi. Habe heute ein anderes antidepressiva bekommen weil ich von escitalopram so zu genommen habe. Wer hat Erfahrung mit sertralin? Lg
3212
3
Hallo an alle! Seit 19 Tagen nehme ich aufgrund einer Panikstörung eine Tablette Citalopram 10 mg. In der ersten Woche ging es mir, abgesehen von Schlafstörungen, sehr gut. In...
53340
6
Hallo, habe mich schon lang net mehr gemeldet es ist wie immer das typische auf und ab aber ich habe eine neue psyschologin die wohl endlich mal mehr taugt wie die letzte...sie...
3447
4
Ich nehme seid paar Tagen diese Tabletten. Wer nimmt die denn auch?
2045
4
Ist paroxetin stada 1a pharma das gleiche wie Paroxedura, hatte die stada ganz am anfang und hatte davon dir schlimmste panikattacke überhaupt bekomm. .und seit dem i Paroxedura...
1363
2
Hallo, hab ne Frage an euch hab hier noch en 100 er päckchen seroquel und sertralin wo bei beiden nur 1 tablette fehlt,hatte 15€ in der apotheke bezahlt. und nehme sie nicht...
2026
3