Lolly83
Hi.
Habe heute ein anderes antidepressiva bekommen weil ich von escitalopram so zu genommen habe.

Wer hat Erfahrung mit sertralin?

Lg

02.06.2016 09:05 • 02.06.2016 #1


3 Antworten ↓


AP21
Hey Lolly83,

ich habe seit Ende letzten Jahres 50 mg bekommen und vor kurzem die Dosis auf 100 mg erhöht mit Absprache meines Psychaters, da die Wirkung nachgelassen hat. Ich persönlich habe kaum Nebenwirkungen und vertrage es sehr gut. Ich hoffe es hilft dir ebenfalls sehr gut. Viel Glück!

~Alina

02.06.2016 09:17 • #2


Lolly83
Danke dir. Ich soll ab morgen 75mg habe nur angst das ich davon auch zu nehme

02.06.2016 09:22 • #3


AP21
Manchmal braucht man etwas Zeit das richtige Medikament zu finden, womit du kaum Probleme hast. Soll ja schließlich auch helfen. Ich denke nicht, dass du damit Probleme hast und wenn, dann keine schlimmen.

02.06.2016 09:42 • #4





Dr. med. Andreas Schöpf