Pfeil rechts

Ich nehme seid paar Tagen diese Tabletten.

Wer nimmt die denn auch?

11.11.2010 16:18 • 17.12.2010 #1


4 Antworten ↓


Also ich heute ist der 9 Tag von den Tabletten.
Ich weiss jeder regiert anders auf die Tabletten, aber ich fühle mich besser. ich will zwar nichts zu viel hoch puschen, aber ich kann endlich wieder grinsen.

Die sind für Angst und Depris und hoffe, wenn ich die durch habe, dass ich dann alles geschafft habe.
Fragt mal euren Arzt, vill helfen die euch auch.

17.11.2010 20:47 • #2



Wer hat erfahrung mit Venlafaxin dura?

x 3


Zitat von Alichya:
Ich nehme seid paar Tagen diese Tabletten.

Wer nimmt die denn auch?



Also ich nehme die seit gestern ein. Und die Nebenwirkungen vom ersten Tag waren schon extrem schlimm und halten immer noch an, so dass ich überlege ob ich heute meine zweite Tablette einnehmen soll oder nicht.

Bei mir sind Nebenwirkungen wie Herzrasen, Bluthochdruck, Übelkeit, Kopfschmerz, Mundtrockenheit, Herzklopfen, Gähnen und noch einige andere aufgetreten. Im Grunde habe ich fast jede Nebenwirkung die angegeben sind. Dazu kommt noch das seltsame Gefühl in der Herzgegend

24.11.2010 10:45 • #3


Ich nehme dir jetzt seid ca etwas über 1 Monat und ich hatte die schönten Tage.
Ich kann wieder lachen, hab Freunde besucht, Familie und ich geh sorgar jetzt alleine einkaufen, was ich alles vorher nicht konnte. So hammer.

Aber seid gestern i-wie bin ich nicht si geistig da. Ich denken, mal das die jetzt vill erhöt werden müssen. Am Monat muss ich dahin, bin gespannt was der dann zu mir sagt.

17.12.2010 14:58 • #4


Zuckerschnute33
Hallo!

Ich habe sie auch nur einmal genommen, hatte schlimme Übelkeit und stand total neben mir....mein Pupillen waren extrem geweitet so das ich aussah wie stoned.

Habe sie nicht mehr genommen, ein bißchen Lebensqualität wollte ich schon noch behalten...

LG Zuckerschnute

17.12.2010 19:08 • #5




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky