Pfeil rechts

Steffi87
Ist paroxetin stada 1a pharma das gleiche wie Paroxedura, hatte die stada ganz am anfang und hatte davon dir schlimmste panikattacke überhaupt bekomm. .und seit dem i Paroxedura nehme war es alles weg. Weiß nicht ob i die vielleicht von der Zusammensetzung her nicht vertrage. Kann man sich nicht nur die Paroxedura verschreiben lassen, wo i mich mit auch wohler fühle? Hat da jemand Erfahrung.

Bekam die stada nur, weil meine Krankenkasse das will. .irgendwie so

Lg steffi

28.04.2022 08:35 • 29.04.2022 #1


2 Antworten ↓


M
Guten Morgen,
sollte das gleiche sein nur von einem anderen Hersteller.

ICh habe aber auch schon unterschiede bemerkt zwischen verschiedenen Herstellern.


Beipackzettel von PAROXEDURA 20 mg Filmtabletten
Wirkstoff(e)
Paroxetin hydrochlorid 22,21 mg pro 1 Tablette
= Paroxetin (20 mg pro 1 Tablette)

Beipackzettel von PAROXETIN-1A Pharma 20 mg Filmtabletten
Wirkstoff(e)
Paroxetin hydrochlorid 22,21 mg pro 1 Tablette
= Paroxetin (20 mg pro 1 Tablette)

28.04.2022 08:45 • #2


D
@Steffi87 Ich kenn deine Angst, mir kommt es auch so vor, dass ich die 1a Pharma nichtmehr so gut vertrage bzw. dass sie schlechter wirken wie die Paroxedura.

Vielleicht ist es auch nur Einbildung.

Du kannst beim Arzt sagen, du möchtest nur die bestimmte Marke weil du die anderen nicht verträgst, dann machen sie ein Kreuz beim Rezept.

29.04.2022 23:59 • #3





Dr. med. Andreas Schöpf