Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Ich glaube, einen Thread über Pflanzen gibt es nicht, ich suche einen Rat über den Umgang mit meiner Schefflera die viel zu groß ist, ein Bild ist in der Galerie. Sie ist schon...
1398
33
Hier in dem Forum sind doch bestimmt viele, die Johanniskraut einnehmen. Lasst ihr da regelmäßig eure Leberwerte prüfen? Gibt es jemanden, der es wegen Probleme mit der Leber...
4655
39
guten Abend allerseits, ich habe mal ein Problem, das ausnahmsweise mal nichts mit Herzneurose zu tun hat. ich war heute im MRT aufgrund schlechter Nebennierenwerte. dort...
662
8
Hallo ihr, Wie bereits im Titel steht, bemerke ich seit einigen Tagen regelmäßig Seitenstechen auf der rechten Seite, beim normalen gehen. Ich gehe relativ viel zu Fuß. Woher...
3201
14
Hallo alle miteinander. Ich bin gerade neu hier und hoffe auf etwas Verständnis. Seit Anfang Februar werden meine Ängste und Zwängen immer schlimmer, zu der Zeit bin ich Mama...
959
17
Hallo Zusammen, da wir hier extrem niedrige Luftfeuchtigkeit haben (25 - 40%) und das Optimum ja bei 40-60% liegt, möchten wir durch Pflanzen die Luftqualität verbessern. Ich...
778
6
Der Pharmahersteller Bayer steht derzeit in der Kritik, da er bestimmte Risiken seines Umsatzschlagers Iberogast nicht in die Packungsbeilage aufnehmen will. Das Mittel enthält...
2074
5
Hallo zusammen, Es tut mir so leid, dass ich es schon wieder bin Ich hatte ja eine osteopathische Behandlung. Und er meinte, ich hätte im Bauchbereich extrem viele Spannungen....
1518
3
Ich bin keine Pflanzenkennerin, ich habe auch keinen grünen Daumen, aber manche Pflanzen mag ich sehr und sie mögen mich, die Kommunikation gedeiht, sie wachsen, andere gehen...
510
39
Hallo liebes Forum, am Montag bin ich Abend wegen starker Bauchschmerzen in die Notaufnahme gefahren. Diagnose war Magenschleimhautentzündung, so weit so gut, Nix Wildes. Habe...
2638
45