Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hi ihr lieben, nach einem Jahr regelmäßiger Ultraschallkontrollen (alle 3 Monate) meiner Achselhöhle aufgrund von Knoten in den Achseln, haben sie sich vor 2 Wochen dazu...
1226
7
Hallo, da mein Lymphknoten am Hals nun schon seit mehreren Woche geschwollen ist (ca 3cm), meinte mein Hausarzt das er mich für eine Biopsie überweist. Er meinte 100% sicher,...
1213
8
Hallo zusammen, ich hatte vo ein paar Wochen schonmal geschrieben, weil ich mich momentan in einer tiefen Depression wegen meiner Angsterkrankung befinde. Meine Angst bezieht...
6772
7
Hallo! Mir wurde am DO ein LK neben der Brust entnommen. Hatte den seit Mitte Jänner, anfangs waren dort mehrere in einer Reihe Richtung Achsel tastbar. Aufgefallen ist es mir...
4975
26
Hi, ich habe zwei Knoten in der Achselhöhle welche per Ultraschall kontrolliert wurden. Einen habe ich seit fast 1 Jahr der wurde mehrmals geschallt, der andere ist seit 1 -2...
2121
12
Guten Morgen Ich habe das Gefühl ich drehe langsam durch! Und zwar sollte oder wollte ich gestern zur Biopsie der Brust. Dort war es aber so unhygienisch das ich nach dem...
1855
13
Hallo ihr lieben, ich hatte erzählt, dass ich auf eine Biopsie drängen will, weil ich ständig meine Achselhöhlen kontrollieren muss (aufgrund von Knoten in den Achseln)....
1786
8
Hallo, habe seit gut zwei Monaten immerwieder mal etwas Blut im Speichel. als ich dann die letzten Tage beim HNO-Arzt gewesen bin und der mir über einen Schlauch per...
1519
2
Hallo ihr lieben, Ich habe eine Frage zur Magenspiegelung und Einnahme von PPI. Ich habe zufällig gelesen, dass man scheinbar ein paar Tage vor einer Magenspiegelung PPI absetzen...
234
3
Hallo zusammen, seit 3,5 Jahren habe ich 2 Symitrisch vergrößerte Lymphknoten im Kieferwinkel. Ich war beim HNO Ultraschall wurde gemacht, sie sind 1.3cm links und rechts 0,8...
6755
65
Hallo Zusammen, mich packt mal wieder die Angst Seit 3 Jahren habe ich am Hals unter dem Kieferknochen ( Level2A) zwei symetrisch geschwollene Lymphknoten, die größer und...
6250
58
Hallo, ich habe einen Termin von dem ich nicht einschätzen kann, ob es besser ist, hinzugehen oder es abzusagen. Vielleicht könnt ihr mir mit euren Gedanken dazu etwas...
1551
13
Hallo. Bei meiner Schwester wurde in der Mammographie mikrokalk in der linken brust entdeckt. Sie muss zur Biopsie. Im Arzt Brief stand was von Stufe 5 und dass Tumor Schatten zu...
2362
6
Hallo ihr, ich bin neu hier 43 Jahre alt und habe eine therapierte Angststörung die ich eigentlich gut im Griff habe. Nun hab ich vor ca. 4 Wochen einen kleinen Knoten in der...
15015
27
Hallo zusammen, ich weiß nicht, was ich mir von meinem Thread erhoffe, aber vielleicht tut es ja einfach gut, sich seinen Ballast mal von der Seele zu schreiben. Ich habe vor...
4778
10