Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
ist nun Kava Kava wieder zulässig?würde es gerne gegen meine Generalisirte angststörung nehmen.WEr hat Erfahrungen?Wo kann man eas bestellen?
32838
30
ihr habt es sicher auch schon durch die presse mitbekommen. durch vermehrt aufgetretene leberschäden bei Kava-Kava einahme, soll dieses medikament nur noch stark verdünnt in der...
10105
4
Hallo miteinander,da ich ja paroxetin usw gar nicht vertrage,habe ich jetzt mitbekommen das kava kava wieder in der Apotheke gibt. Da es ja verboten wurde wegen den argen...
7416
6
Hallo, ich wollte mal hören ob hier wer auch mit den pflanzlichen Medikamenten Erfolg hatte? Ich leide unter Panikattacken und wehre mich aber seit Jahren gegen richtige...
2045
2
Mich würde interessieren welche Vitamin Präperate Ihr zu euch nehmt und euch helfen , ohne nebenwirkung und co... Ich hab eben mal Eunova Langzeit Multivitamin...
1486
3
Hallo aus Halle an der Saale. Hat jemand Erfahrungen mit Kava Hevert Tropfen. Überlege die ganze Zeit ob ich die mir bestellen soll oder nicht. So für den Anfang als...
29334
10
ich hab mal ne frage speziell.. ich hatte mir so ne spagyrische mischung anfertigen lassen, bzw. die wurde mir empfohlen von einer apothekerin, und als ich dann daheim war las ich...
6767
6