Pfeil rechts

G
ihr habt es sicher auch schon durch die presse mitbekommen. durch vermehrt aufgetretene leberschäden bei Kava-Kava einahme, soll dieses medikament nur noch stark verdünnt in der apotheke erhältlich sein. also schnell eindecken!

21.11.2001 20:51 • 16.10.2004 #1


4 Antworten ↓

G
An alle Kavabegeisterte,
ich kenne eine amerikanische gute Firma, die Kavaprodukte problemlos und geschickt nach Deutschland verschickt. Wie und welche erfahrt ihr wenn ihr mir ne mail schreibt.

16.10.2004 13:25 • #2


A


Kava-Kava soll verboten werden!

x 3


G
Ich hab schon vor vielen Jahren gehört, daß das verboten werden soll.

16.10.2004 13:48 • #3


T
Hi,
ich habe es sowiso nicht verstanden, warum die Kava-Präparate verboten worden sind........ ich selbst habe zehn Jahre lang fast täglich zwei Kapseln Kavain genommen und erfreue mich bester Gesundheit (physisch )

Es wäre mal interessant zu wissen, in welcher Dosierung diese amerikanische Firma die Tabletten anbietet (wenn da nämlich nur ein Hauch von KavaKava drin ist, kann man ja gleich auf der Wiese grasen gehen.....).
Gruß, T-Fee

16.10.2004 19:10 • #4


G
Mhh mir wurde Kava Kava auch schon empfohlen. Hilft es denn? Bzw wogegen hilft es denn?

16.10.2004 21:38 • #5





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler