Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Ich lese hier sehr viel, fast schon zu viel glaube ich Nun habe ich mich auch mal angemeldet und freue mich über Erfahrungsberichte von euch. Also, ich ging mit extrem schwindel...
1465
8
Ein freundliches Hallöchen an Alle! Ich hab mal eine Frage an euch. Ich höre von vielen Seiten das ich mit Sport anfangen sollte. Am besten Ausdauersport. Das ist ja mit einer...
1023
14
Also ich möchte hier gerne mal mein fazit für das Medikament Edronax abgeben da ich es zurzeit nehme und mehr als zufrieden damit bin ich war ja schon so verzweifelt das kein...
3456
4
Hallo zusammen, ich heisse Markus und bin 33 Jahre alt. Solange ich denken kann ,war die Einsamkeit mein stetiger Begleiter. Zwar hatte ich noch vor ein paar Jahren einen kleinen...
1618
5
Moin zusammen, heute brauche ich mal Euren Input (Gedanken, Meinungen) zum Thema Dynamik in beruflichen Teams. Mein Team besteht aus 14 Personen + Führungskraft. Demnächst...
568
3
Hallo, ich muss etwas los werden, was mich heute besonders traurig macht. Ich bin seit 2012 in meinem Team, wir sind 12 Teammitglieder. Wenn einer von uns mehrere Wochen am...
1473
16
Moin, bin seit 2 Monaten in einer ziemlichen Krise, einer Angststörung verbunden mit einer heftigen Derealisation. Davor ging es mir seit über zweieinhalb Jahren sehr gut. Mir...
2402
4
Hallo zusammen, ich bin seit 4 Jahren Teilzeit beschäftigt, als Sachbearbeiterin in der Logistik im Bereich Einlagerungen. Es gab auf und abs. In der Firma bin ich seit 10...
1578
21
Nabend...wer hat die Team Wallraff Reportage in der Psychiatrie und im Jugendheim gesehen? Wie war euer Empfinden dabei? Lg
286
18
hi immer wenn ich in einem team etwas sagen muss und mich alle anschauen dann werde ich nervös und unsicher. manchmal fange ich auch an zu stottern und dann komme ich mir vor...
3140
10