App im Playstore
Pfeil rechts
25

Nabend...wer hat die Team Wallraff Reportage in der Psychiatrie und im Jugendheim gesehen?
Wie war euer Empfinden dabei?
Lg

29.03.2019 23:01 • 31.03.2019 #1

18 Antworten ↓

Ich. Schlimm fand ich das teilweise. Erschütternd.

A

Team Wallraff Reportage in Psychiatrie und Jugendheim

x 3

Meinst du, dass es gefaked war?

Ich hab es auch gesehen und war fassungslos.

Nein. Ich glaube nicht, dass es gefaked war. Wieso fragst du das?

Ich glaube auch nicht, dass es gefaked war. Keinesfalls.

Zitat von Greengate:
Meinst du, dass es gefaked war?

Nein, wieso sollte es?

nur mal so nebenbei ich arbeite als pflegefachkraft in der stationären pflege und was wir die Woche aus der Psychiatrie, der nur zum Einstellen einer medikation dort eingeliefert wurde zurück bekamen, hab ich noch nie erlebt. Vorher noch gelaufen.....jetzt bettlägrig, 3 Dekubiti, an Fersen und riesen Dekubitus am Gesäß. Ganz großes Kino aber laut der psychiatrie ist er nun eingestellt. Da fehlen einem die Worte!

Zitat von laribum:
nur mal so nebenbei ich arbeite als pflegefachkraft in der stationären pflege und was wir die Woche aus der Psychiatrie, der nur zum Einstellen einer medikation dort eingeliefert wurde zurück bekamen, hab ich noch nie erlebt. Vorher noch gelaufen.....jetzt bettlägrig, 3 Dekubiti, an Fersen und riesen Dekubitus am Gesäß. Ganz großes Kino aber laut der psychiatrie ist er nun eingestellt. Da fehlen einem die Worte!

DA FEHLEN EINEM WIRKLICH DIE WORTE!

@laribum

Ist ja ähnlich wie bei mir. Hatte mich mal in der Notaufnahme vorgestellt, weil mein Blutdruck zu hoch war. Hatte denen dann erzählt dass ich meinen Blutdruck gut 100 mal am Tag messe. Wurde daraufhin auf die Psychiatrie verlegt. Durch eine zu schnelle und zu hohe Dosierung von Sertralin ging es mir von Tag zu Tag schlechter. Nach 5 Wochen war ich nur noch ein Wrack.