Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
ich habe zeit gestern massive beschwerden es fing alles mit seh starken Bauchschmerzen an habe jetzt noch sehr starkes fieber bekommen 39,5 außerdem leide ich jetzt an sehr...
8341
34
Hallo , Ich habe immer wieder Probleme mit dem Magen . Hatte letztes Jahr auch mal eine magenspiegelung kam raus das ich dort eine Magenschleimhautentzündung hatte . Jetzt habe...
7454
6
ich habe seid 8-9 Tagen Übelkeit , Magenschmerzen plus druck bis in den Rücken unter Brustbein , Sodbrennen wie sau als würde ich innerlich verbrennen und säure Geschmack ....
3655
2
Ich hatte den ganzen Tag heute und gestern über Kopfschmerzen und habe heute um ca 21 Uhr eine Tablette Aspirin 500mg genommen. Ich habe jetzt seit ca 1-2 Stunden Sodbrennen,...
706
5
Hallo ihr lieben ich hatte vorgestern Sodbrennen .. Nix bei gedacht und dann vorhin aufeinmal Mägen drücken und starke Übelkeit und Schweißausbrüche .. Ich kenne ja Gastritis...
10428
10
Hey ihr Lieben, Ich hatte gestern und vorgestern einen Zahnarzttermin und hab gesegen die Schmerzen Ibuprofen 400 bekommen. Vorgestern und gestern je eine. Heute war mein Freund...
7271
20
Hallo... Immer was anderes - Menno Habe letzten Oktober ja eine chronische Gastritis Typ c diagnostiziert bekommen. Anscheinend durch zuviel Ibuprofen. Das habe ich dann weg...
5970
13
Hey Ihr Lieben, Nach langer Angstfreier Zeit überkommt mich heute wieder die Angst. Ich möchte ungerne Googln und entschuldige mich, dass es um etwas weniger appetitlicheres...
9481
9