Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo ihr lieben Seit dem 16.10.2021 geht es mir nicht so gut. Ich fühle mich ziemlich ausgelaugt. Muss dazu sagen, dass ich seit 20 Jahren unter Angst vor Krankheiten leide....
3439
8
Hallo & , hat jemand Erfahrung/en mit Bruxismus (= Zähneknirschen)? Zunächst kannte ich das nur von meinem damaligen Partner und ich konnte es erst gar nicht so...
10975
40
Hallo zusammen, Wer von euch hat mit Bruxismus zu tun (Zähne zusammen pressen)? Ich hab das im Moment, trotz Schiene ganz schlimm. Mir tun schon die Zähne weh. Kann das durch...
4999
22
Hallo suche nach Möglichkeiten seine Ängste zu besiegen. Früher war Ich kein ängstlicher Typ. Konnte beinahe zu allen Ärzten und alles machen. Dann bekam ich Klaustrophobie....
2287
10
Hallo ihr Lieben, ich habe irgendwie niemanden, mit dem ich zur Zeit reden kann Das Problem ist, dass ich momentan wieder nach einer relativ guten Zeit wieder total viele blöde...
1406
3
Hallo liebe Community, ich hoffe das ich hier ein paar Gleichgesinnte finde. Ich weiß schon eine Weile das ich Hochsensibel bin. Im Nachhinein betrachtet werde ich deswegen bei...
2569
19
Hi, ja ich bin neu hier (habe schon ein bisschen im Forum gelesen und empfand es als angenehm und hab mich deshalb angemeldet) und stelle mich vielleicht kurz vor, also ich bin 28...
21046
32
Hallo! Wer hat seinem Beruf - aus welchen Gründen auch immer - den Rücken gekehrt und arbeitet als Quereinsteiger in einem fachfremden Bereich? Ich würde gerne ein paar...
2171
40
Hallo zusammen, ich habe bald eine amtsärztliche Untersuchung zwecks Aufnahme in den kirchlichen Beamtendienst. Sicher werde ich nach psychischen Erkrankungen oder Therapien...
2073
10
Nachdem ich in diesem Forum immer wieder lese, dass viele von euch gar nicht wissen, das es zahlreiche Therapieformen gibt, die sich auch unterscheiden , möchte ich hier einmal...
1823
3
Hallo ihr Lieben, ich habe mich heute hier angemeldet, da der Leidensdruck durch meine Panikstörung aktuell wieder sehr hoch ist. Ich fange mal vorne an, auf die Gefahr hin,...
1678
3
Hallo an alle, zu meiner Vorgeschichte möchte ich jetzt nicht viel sagen nur so viel: ich habe mittelgradige Depressionen, aktuell wieder schlimmere, da ich Zukunftsängste hoch...
1313
17
Hallo liebe Leute, ich bin mir durchaus bewußt das ich hier im Einsamkeitsforum mit diesem Thread etwas fehl am Platz bin, aber vielleicht kommen dennoch ein paar gute Ideen...
6707
43
Hallo,ich bin 21jahre alt und weiß einfach nicht mehr weiter! ich habe seit ich 16bin eine angststörung immer in verschiedenen bereichen,als erstes konnte ich nicht mehr aus dem...
4682
50
Hallo, ich bin neu hier und leide seit vielen Jahren unter Depressionen und Angststörungen (verstärkt seit etwa 4 Jahren). Kliniken und Therapien habe nur während dieser Zeit...
1029
6
Hallo, ich weiß, das Thema mag hier und da mal angedeutet worden sein aber die eigenen Erfahrungen bisher zeigen: Es kann funktionieren. Die Angst geht nicht, aber das...
2507
22