Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, wer hat Folgendes schon so ähnlich erlebt oder hat Ideen? Wenn ich ein Bad betrete mit Ziel Körperpflege ist das traumatischer Stress für mich. Ich fühl mich dann wie...
1285
10
Hallo Miteinander, ich bin neu hier Meine Story: Ich bin 26 Jahre alt (weiblich) vor gut einem Jar fingen bei mir die Beschwerden an, ich hatte von Heut auf Morgen...
6152
2
hallo was mir kummer macht ist, dass ich meinen haushalt nicht auf die reihe bekomme. ich mach schon das Nötigste, aber irgendwie sieht es in meiner wohnung unordentlich...
2462
8
Hallo! Ich wollte einfach mal einen Beitrag verfassen, um mir verschiedene Meinungen einzuholen und vielleicht auf jemanden zu treffen, der ähnliche Probleme und Gedanken hat....
4034
25
Hallo ihr Lieben. Ab und an stelle ich fest, dass ich Dinge im Haushalt benötige, aber nicht weiß wo ich sie finde oder Erfahrungen anderer brauche. Deshalb dachte ich, ich...
3919
45
hi also ich habe eine frage hat hier noch jmd symptome wenn er z.b spazieren geht Haushalt macht oder so das er schwer Luft dabei bekommt? kann das auch das Unterbewustsein...
3915
10
Hallo ich schildere hier mal mein Problem. Mein Mann und ich kennen uns schon seit der Jugend , sind nun wieder 9 Jahre verheiratet ich bin 30. Leider war unsere Ehe nie die beste...
1157
8
Hallo ihr Lieben, heute Morgen bis jetzt immernoch wieder totalen Druck oberer Rücken, wie benommen ist mir manchmal dabei, so komisch, kann ich nicht erklären, jedenfalls...
1156
12
Hallo, ich kenne von mir, dass somatoforme Beschwerden, Hypochondrie usw neben der mentalen Belastung sehr zeitintensiv sind. Wie schafft ihr das alles (Job, Haushalt....)...
2579
8
Hallo ihr lieben. Ich weiss nicht mehr weiter. Seit ca ner Woche quält mich wieder die innere Unruhe und nun kommt noch mit dazu das ich absolute leere empfinde. Ich habe angst...
2326
11