Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hi! Ich bin Flocke87, neu angemeldet, 34 Jahre alt und probiere (wie alle hier im Forum) eine nette Sie kennen zu lernen! Ich will gar nicht auf meine Problematik eingehen! Ich...
1137
15
Gute Nacht ^^ Ich schreibe hier so spät noch weil ich gerade nicht schlafen kann. Oh man sowas ist mir noch nie passiert ...ich hab mich scheinbar verknallt in jemanden der...
1566
3
Hallo ihr Lieben, Ich möchte euch gern was erzählen, aber bitte verurteilt mich nicht, ich bik auch nur ein Mensch mit Gefühlen. Das Thema ist generell empfindlich genug....
4361
22
Nabend...ich habe da ein Anliegen...ich bin verwirrt. Ich habe letzte Woche bei meiner neuen Arbeitsstelle angefangen. Es ist super schön. Ich bin aber gleichzeitig etwas...
1038
4
Hallo liebes Forum Ich möchte gerne mal eure Erfahrungen zu dem Thema wissen und mir den Kummer von der Seele schreiben. Es geht darum dass es bei mir einfach nicht...
1890
23
Ich hatte vor 5 Tagen 3 mal den selben Traum. Das der jenige den ich sehr mag vergeben ist. Und nun steht im Profil "Vergeben" Man kann doch nicht in die Zukunft...
1322
12
Also es geht darum, dass ich vor ca 9 Monaten einen Jungen bei einer Flirtapp (Lovoo) kennengelernt habe wir haben uns immer gut verstanden, oft getroffen und es lief auch...
1221
4