Pfeil rechts
39

Hi! Ich bin Flocke87, neu angemeldet, 34 Jahre alt und probiere (wie alle hier im Forum) eine nette Sie kennen zu lernen! Ich will gar nicht auf meine Problematik eingehen! Ich bin sportbegeistert (nicht zwingend erforderlich) und suche demnach eine Frau, die lebenslustig ist und Bock hat jemanden kennen zu lernen! Freue mich über jede Antwort! Bis dahin schöne Grüße!

04.04.2021 18:55 • 04.06.2021 #1


15 Antworten ↓


Lottaluft
Zitat von Flocke87:
Hi! Ich bin Flocke87, neu angemeldet, 34 Jahre alt und probiere (wie alle hier im Forum) eine nette Sie kennen zu lernen! Ich will gar nicht ...



Ähm ich glaube du hast etwas falsch verstanden
Die meisten Leute hier sind nicht auf der Suche nach einer Partnerschaft sondern suchen nach Hilfe aufgrund ihrer psychischen Einschränkungen

04.04.2021 18:59 • x 8 #2



Suche Flirt

x 3


Welche ich auch habe! Nur bin ich nicht der Typ Mensch, der nur negatives berichtet, nur weil seine Situation gerade bescheiden ist! War auch gar nicht so verallgemeinert gemeint! Probier´ es halt mal auf diesem Weg, wenn die Möglichkeit es schon hergibt, außerdem war es gerade ja schon ein Teilerfolg ! Da du darauf aufmerksam geworden bist! Freu mich trotzdem über jede Antwort!

04.04.2021 19:06 • x 1 #3


Ist auch sozusagen eine Lebenskrise! Ein fehlender Partner!

04.04.2021 19:09 • #4


portugal
Na, dann druecke ich Dir die Daumen ....

PS: wuerde Flirt streichen und stattdessen Beziehung schreiben, nur mal so ....

04.04.2021 19:09 • x 2 #5


Lottaluft
Zitat von Flocke87:
Welche ich auch habe! Nur bin ich nicht der Typ Mensch, der nur negatives berichtet, nur weil seine Situation gerade bescheiden ist! War auch gar ...


Ich bin darauf aufmerksam geworden weil ich solche Beiträge hier nie verstehen werde und auf der Startseite neue Beiträge ohne Antwort separat angezeigt werden

04.04.2021 19:10 • x 2 #6


cube_melon
Zitat von Flocke87:
Welche ich auch habe!

Den Impuls jeden Satz mit einem ! zu beenden?

04.04.2021 19:11 • x 4 #7


Moon2
Zitat von cube_melon:
Den Impuls jeden Satz mit einem ! zu beenden?


Stimmt, ist mir noch gar nicht aufgefallen

04.04.2021 19:12 • x 2 #8


portugal
Zitat von cube_melon:
Den Impuls jeden Satz mit einem ! zu beenden?


! = gleichzusetzen mit ''Fuss aufstapfen ''

04.04.2021 19:14 • x 1 #9


klaus-willi
Zitat von Lottaluft:
Nur bin ich nicht der Typ Mensch, der nur negatives berichtet, nur weil seine Situation gerade bescheiden ist!

Wenn die Situaton gerade bescheiden ist dann darf man sich nicht rausnehmen das auch zu schreiben?
Dafür ist das Forum doch da.
Manchmal gibt es nichts positives zu berichten ,wenn man in der Sch... hängt.

04.04.2021 19:14 • x 5 #10


Bitte nur interessierte Nachrichten! Suche allerdings auch Freundschaften, kann ja dafür ein neues Thema aufmachen!

04.04.2021 19:16 • #11


Lottaluft
Brauchst du nicht Punkt
Du kannst das Team bitten den Namen deines Themas zu ändern Punkt

04.04.2021 19:19 • x 3 #12


moo
Zitat von Lottaluft:
Punkt


Jaja, diese lästigen Satzzeichen...

05.04.2021 05:43 • x 2 #13


Klingt mir alles zu nüchtern und zu kalt....ohne Wärme.....Sorry...das ist halt meine Meinung

05.04.2021 07:40 • x 2 #14


Acipulbiber
Zitat von Annalehna:
Klingt mir alles zu nüchtern und zu kalt....ohne Wärme.....Sorry...das ist halt meine Meinung



Stimmt, und es klingt ein wenig nach wenig.

Vielleicht ein klitzekleines bisschen über sich selbst schreiben, dann klappts. Das ist auch nur meine Meinung

05.04.2021 16:06 • x 2 #15


zukunft-2021
Zitat von Flocke87:
Welche ich auch habe! Nur bin ich nicht der Typ Mensch, der nur negatives berichtet, nur weil seine Situation gerade bescheiden ist! War auch gar nicht so verallgemeinert gemeint! Probier´ es halt mal auf diesem Weg, wenn die Möglichkeit es schon hergibt, außerdem war es gerade ja schon ein Teilerfolg ! Da du ...

Das kannst Du hier machen

04.06.2021 13:53 • #16



x 4




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag