Flocke87
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 4
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Flocke87
Mitglied
• • 04.06.2021 #1
Lottaluft
Mitglied
Zitat von Flocke87:Hi! Ich bin Flocke87, neu angemeldet, 34 Jahre alt und probiere (wie alle hier im Forum) eine nette Sie kennen zu lernen! Ich will gar nicht ...
• x 8 #2
x 3
Flocke87
Mitglied
• x 1 #3
Flocke87
Mitglied
sahara1234567
Gast

• x 2 #5
Lottaluft
Mitglied
Zitat von Flocke87:Welche ich auch habe! Nur bin ich nicht der Typ Mensch, der nur negatives berichtet, nur weil seine Situation gerade bescheiden ist! War auch gar ...
• x 2 #6
fourofour
Mitglied
Zitat von Flocke87:Welche ich auch habe!
• x 4 #7
Moon2
Mitglied
Zitat von cube_melon:Den Impuls jeden Satz mit einem " ! " zu beenden?
• x 2 #8
sahara1234567
Gast
Zitat von cube_melon:Den Impuls jeden Satz mit einem " ! " zu beenden?

• x 1 #9
klaus-willi
Mitglied
Zitat von Lottaluft:Nur bin ich nicht der Typ Mensch, der nur negatives berichtet, nur weil seine Situation gerade bescheiden ist!
• x 5 #10
Flocke87
Mitglied
Lottaluft
Mitglied
• x 3 #12
moo
Mitglied
Zitat von Lottaluft:Punkt
• x 2 #13
Annalehna
Gast
• x 2 #14
Acipulbiber
Mitglied
Zitat von Annalehna:Klingt mir alles zu nüchtern und zu kalt....ohne Wärme.....Sorry...das ist halt meine Meinung
• x 2 #15
zukunft-2021
Mitglied
Zitat von Flocke87:Welche ich auch habe! Nur bin ich nicht der Typ Mensch, der nur negatives berichtet, nur weil seine Situation gerade bescheiden ist! War auch gar nicht so verallgemeinert gemeint! Probier´ es halt mal auf diesem Weg, wenn die Möglichkeit es schon hergibt, außerdem war es gerade ja schon ein Teilerfolg! Da du ...
x 4