Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo Zusammen, Ich wollte mich mal erkundigen ob jemand eine Erfolgreiche oder auch nicht erfolgreiche rtms gemacht hat. Kurz zu meinem Anliegen vielleicht kann mir jemand...
8188
18
Hallo, ich möchte fragen, ob jemand aufgrund einer therapieresistenten Depression schon einmal diese Magnetstimulation am Kopf hatte. ? Ich habe heute in einer Klinik die 1....
3370
4
Hallo liebe psychos;-) Ich möchte euch an meinen erfahrungsbericht zur repetetiven transkraniellen magnetstimulation teilhaben lassen. Meine diagnosen: ADHS und unipolare...
2922
5
Hallo zusammen, ich suche Leute die rTMS kennen und es selber auch schon versucht haben und berichten können, ob ihnen gegen Ängste und Depressionen geholfen hat oder nicht,...
47239
91
Hallo, ich habe seit 26 Jahren als Patient Erfahrung mit Angststörung, Derealisation und Psychose. Mit vielen Medikamenten und rTMS (transkranielle Magnetstimulation). Möchte...
5795
8
Hallo zusammen, ich bin gerade auf dieses Forum gestoßen und frage mich ob es in Oberhausen/Rheinland eine SHG gibt. Diese müßte schon in Oberhausen sein, da ich große...
3802
4
Hey Ihr Lieben, hohoho.. es weihnachtet sehr, auch schon jetzt im Vorrausch. Hat denn nicht jemand von Euch Lust mit mir und noch jemanden zu treffen am kommenden Samstag in...
1688
4
hallo zusammen, falls jemand aus oberhausen hier ist, der interesse an einem austausch und persönlichem kontakt hat, dann meldet euch einfach ich suche keine beziehung,...
1516
5
Hallo, ich 41 jährige kinderlose Frau, verheiratet seit 1,5 Jahren, mit vielen Interessen suche dringenst nette Leute zwecks privatem Austausch über dies und das. Und auch...
1453
3