Pfeil rechts
7

M
Hallo zusammen!
Im Juli habe ich in Oberhausen im Johanniter Krankenhaus meine rTMS Therapie. Hat da jemand Erfahrungen? Nicht nur zur rTMS sondern auch beim Rahmenprogramm. Es gibt dort ja noch weitere Anwendungen.

Schon mal Danke im Voraus!

30.03.2023 14:09 • 30.03.2023 #1


6 Antworten ↓


Athina
@Michael1977

ich habe bisher noch keine Info an die Hand bekommen, was diese Methode betrifft, tut mir leid.
Habe mich gerade erst im Internet informiert.
Wer hat dir diese Methode empfohlen?

30.03.2023 14:31 • #2


A


RTMS in Oberhausen Johanniter, wer hat Erfahrung

x 3


Bosnian
Rtms habe ich gemacht, null Effekt

30.03.2023 14:34 • x 1 #3


M
@Noiram habe über dieses Verfahren mit meiner Therapeutin gesprochen. Ich finde es ist ein Versuch wert. rTMS wird ja oft als kleines EKT beschrieben. Trotzdem möchte ich es versuchen.

30.03.2023 15:03 • x 2 #4


Athina
Zitat von Michael1977:
habe über dieses Verfahren mit meiner Therapeutin gesprochen. Ich finde es ist ein Versuch wert. rTMS wird ja oft als kleines EKT beschrieben. Trotzdem möchte ich es versuchen.

Hast du auch mit Schwankschwindel zu tun?

Ich würde es dir wünschen, dass es dir hilft

30.03.2023 15:04 • x 2 #5


Bosnian
Ich wünsche dir auch echt aus dem Herzen alles Gute. Und probiere ketamintherapie. Und ekt, das wolltest du auch. Sehr gut, daß du dich darum kümmerst und in den Angriff gehst. Berichte mal bitte wie es bei dir gelaufen ist

30.03.2023 15:16 • x 1 #6


M
@Noiram nein, mit Schwankschwindel habe ich keine Probleme.

30.03.2023 15:34 • x 1 #7





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. med. Ulrich Hegerl