Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo Ich bin neu hier und leide unter Abstrakten Gedanken. Manchmal kommen mir Fragen die mich extremen schmerz bereiten, solange bis ich eine Antwort finde. Vielleicht kann mir...
2511
24
Hallo zusammen . Meine Einsamkeit an die ich mich die vergangene Zeit mehr und mehr gewöhnt habe rührt daher das ich nicht in der Lage bin einem Gespräch Gedanklich zu folgen...
12830
12
So hallo erstmal. Ich hab mich zwar erst neu angemeldet, aber erlaube mir jetzt trotzdem, hoffe es ist nicht schlimm, gleich mal was zu mir zu sagen bzw. dem...
2084
9
Hallo Kann mir vielleicht jemand helfen? Bin für jede Hilfe dankbar. Seit 4 Wochen plagt mich ein Thema. Ich verzweifle an ihm. Es geht ums mitreden Ich sagte mir vor jahren,...
854
19
Geliebte Mutter Natur, sei nicht zornig auf uns Menschen, wir erfanden das Geld, deine Welt zerfällt. Wir achten nicht mehr auf dich, wollen ewig nur dein Licht und kümmern uns...
1095
7
Heute morgen wie immer einen Kaffee getrunken. Dann den üblichen Pflichten nachgegangen, Wohnung aufräumen etc. Endlich fit und geduscht ins Café gedüst und noch´n...
1215
4
ich wollte mal in die runde fragen, was ihr alle so an natürlich vorkommenden stoffe kennt, die einem mit der psyche helfen können ich habe es mal eine zeitlang mit dem kauen...
1437
3
Hier gehts ums Wetter und alles was so in der Natur geschieht. Wie es sich auf die Psyche und das körperliche Wohlbefinden auswirkt und wie es einem damit geht. Freue mich auf...
3458
95
So da ich mich wirklich einsam fühle mit dem Thema und hier vielleicht auch paar "Aussteiger" finde, würde ich dies gerne teilen mein Thema. Geht es jemanden ähnlich...
4778
64