MissPanicRoom
Gast
und hier vielleicht auch paar "Aussteiger" finde, würde ich dies gerne teilen mein Thema. Geht es jemanden ähnlich der am liebsten in der Natur ist, der vielleicht selber viel von Kräuterkunde hält also der natürlichen Medizin, der sich mit Heilsteinen befassen möchte, Räucherstäbchen vielleicht, Kerzenmagie, Farbe und Wirken, Mondkalender, Astrologie...heilsame Tee's...Seelentiere...wer möchte ein bisschen mit dahin schweifen und mit mir in die Glaskugel schauen oder Karten legen?
ist kein muss...
die Meditation... Würd mich freuen Erfahrungen zu tauschen...Alles was Natur, Magie, Energie, Chakra Arbeit, Seelenverwandtschaften...
alles ist herzlich Willkommen hier...
die auch hier Heilung finden werden und gefunden haben. Namaste...
• • 15.11.2016 #1

Ohoooooooo Drohungen und Kommandotöne sind eben so unerwünscht
so erlaubte ich mir mal den Scherz, Patchouli im Schlafzimmer zu benutzen. Soll ja ero. wirken.
Mein Männe kam heim und sagte nur: Was hast denn da für einen Duft. Ich muss jetzt mal das Schlafzimmer lüften.
die besten Öle sind von Primavera...da gibts aber auch ein Buch drüber was man kombinieren kann...Lavendel Zitrone ist sehr gut...oder Vanille Öl und Mandarinen Öl das lieben meine Kinder so...