Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Plötzlich kraftlose Arme. Wer kennt es. Und wieder aus dem Nichts überkam mich die Panik als ich plötzlich wie keine Kraft mehr in den Armen hatte, auch meine Schultern und...
2393
5
Hallo. Ich bin neu hier . Ich bin 37 Jhr jung, Mama von 2 Kindern und verheiratet. Mein Problem ist folgendes: Ich nehme seit 1,5 Jahren Venlafaxin 225 mg und Seroquel 200mg. Ich...
1972
4
Hallo! Ich habe folgendes Problem. Vorige Woche war auf einmal mein daumen ganz komisch. Wenn ich mit dem Finger drüber gefahren bin hat der Daumen gekribbelt. Ich bin...
1545
5
Hallo zusammen, nachdem ich auch heute nur heulend auf dem Sofa liegen kann, hoffe ich das mir hier vielleicht jemand weiterhelfen kann oder einen Tipp für mich hat. Seit dem...
1339
4
Hallo, auch meine Einführung wird etwas länger - vielen Dank an alle, die es bis zum Schluss schaffen . Vielleicht kann mir ja jemand den einen oder anderen Tipp...
8361
16
Hatte seit ein paar Tagen wieder ziemliche innere Unruhe und Anspannung. Seit 1-2 Tagen kommt es mir nun wie ein inneres vibrieren vor. auch das kenne ich aus der Vergangenheit....
1435
3
Liebe Forumsgemeinde, mich plagen seit ein paar Monaten Ängste, mal mehr oder weniger stark ausgeprägt. Angefangen hat es mit Panikattacken bzgl meiner Atmung. ich hatte...
5996
17
Hallo Leute, ich stelle mich mal vor nachdem ich hier öfters interessiert mitgelesen habe Ich bin 27 und habe seit mind. 10 Jahren Krankheitsängste. Das bisherige Highlight war...
1526
3
Hallo, nachdem ich gestern schon meine Leidensgeschichte geschrieben hatte, möchte ich hier einmal mein größtes Problem darstellen. Ich hatte schon versucht diese Symptome zu...
1339
3
Hey ihr Lieben, aktuell geht es mir wieder sehr, sehr schlecht. Vor 3 Wochen bin ich nachts aufgeschreckt und meine Brust hat sich zugeschnürt. Die Muskeln auf dem Brustkorb...
1015
7