Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, brauchen dringenden Rat und Unterstützung. Meiner Frau geht es leider zurzeit sehr schlecht. Sie hat mitlerweile ca. 20 Kg abgenommen und nicht mehr in der Lage den alltag...
3883
2
Hallo Habe eine diagnostizierte Anpassungsstörung und bin zurzeit mit jeder Lebenssituation überfordert (Freunde, Arbeit, Haushalt..) bring nichts auf die Reihe und habe...
2496
3
Hallo Forum, endlich habe ich nach einigen Sitzungen bei meiner Psychotherapeutin und nach einem Fragebogenmarathon eine Diagnose bekommen: Anpassungsstörung. Da ich...
9504
58
Hallo liebe Mitglieder in diesem Forum, ich bin neu hier und stelle mich mal kurz vor: Ich bin weiblich und Anfang 40. Verheiratet und habe einen 14 jährigen Sohn. Aktuell leide...
3060
2
Ich habe seit 6 Jahren die Diagnosen Depression, Angststörung, Panikattacken und Somatisierungsstörung. Zwischendurch ging es mir gut, seit 1 Jahr gehts wieder schlecht. Nun kam...
2559
5
hallo. seit langem leide ich unter einer angststörung bezüglich krankheiten. es begann mit einer episode blut husten. alles wurde abgeklärt. ich war mehrmals röntgen, hatte...
1648
6
Hey ich habe heute die Diagnose von meiner mom gesehen sie hat Anpassungsstörung ist das eine schwere Psychische Störung den ich habe ptbs ist das fast das gleiche oder hat das...
1571
5
Hii. kurz zu meiner vorgeschichte. ich bin jetzt 27. ich hatte einige erlebnisse in meiner kindheit, die da geprägt von gealt waren- meine eltern ließen sich scheiden,,meine...
1410
14
Hey, ich hab schon den ein oder anderen thread eröffnet, oft zum selben thema. und wieder mal bitte ich um eure hilfe, wenigstens um 1 oder 2 meinungen und kommentare. ich frage...
7400
65
Hallo zusammen, ich bin neu hier, 37 Jahre alt und habe seit ca. einem Jahr Probleme mit Angst- und Anpassungsstörungen (aufgrund Stress). Ich bin auch schon seit einem halben...
2728
2
Hallo beisammen, stellt Euch vor, jemand liegt auf dem Boden und strampelt, weil ihm etwas nicht passt. So geht es mir immer wieder, genau dieses Gefühl. Ich durchlebe in meinem...
1481
10
Hallo Leute, seit 3 Wochen leide ich unter extremer Traurigkeit, Heulkrämpfen (und ich bin wirklich nicht nah am Wasser gebaut!), Grübeln, negativen, kreisenden Zwangsgedanken,...
912
2
Huhu - ich muss mich hier mal kurz auskotzen, ich bin völlig am Ende mit den Nerven.. Ich habe gestern auf einer Rechnung meiner Therapeutin gesehen, dass meine Diagnose...
9879
16