G0thicprincess
Mitglied
- 19
- Danke erhalten:
- 62
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
G0thicprincess
Mitglied
• • 22.08.2023 #1
Ex-Mitglied
Gast
• x 2 #2
x 3
Ex-Mitglied
Gast
• x 3 #3
G0thicprincess
Mitglied
Zitat von PiriPiri:Du machst so viele neue Threads auf.. Ich verliere den Überblick bei Dir.. Geht es um Dich? Du in Bosnien von Deinen Eltern dahin verschleppt.. Du ...
UlliOffline
Gast
Zitat von PiriPiri:Du machst so viele neue Threads auf.. Ich verliere den Überblick bei Dir.. Geht es um Dich? Du in Bosnien von Deinen Eltern dahin verschleppt.. Du willst nach Deutschland mit Deiner Schwester.. Jetzt geht es um Deine Mutter.. Verstehe ich alles nicht..
• x 2 #5
Schlaflose
Mitglied
Zitat von G0thicprincess:Ich schreibe hier einfach meine Gedanken auf und meine Sorgen die ich momentan habe meine mom tut mir zwar absolut nicht leid wollte aber nur wissen wie die Krankheit ist.
• x 1 #6