Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Ich hatte mir vor einiger Zeit mal ein Pulsoximeter gekauft. Meine Werte liegen immer so zwischen 98 und 99%. An manchen Tagen gibt es aber auffällige Schwankungen. Dann startet...
2887
6
Hallo, ich habe seit 3 Jahren extreme Herzangst mit Panikattacken Ausgelöst wurde diese Angst durch einen unsensiblen Kardiologen, vor 8 Monaten hab ich mich endlich zu einem...
580
4
Ich weiß zwar nicht, ob das schon mal irgendwo gebracht wurde, aber egal... Ich habe während meiner Famulatur (studiere selbst Pharmazie) gesehen, dass es ein gute Vorschrift...
3788
2
Für alle die wie ich zu feige sind, in der Apotheke nach den Zutaten oder nach dem fertig gemixten Gel zu fragen, habe ich einen Tip. Die Zutaten kann man problemlos im Internet...
2918
14
Hallo zusammen, Mein Sohn putzt sich regelmäßig die Zähne, hat aber trotzdem häufig Probleme mit Karies. Die Zahnärztin hat mir nun empfohlen, ein Fluoridgel zu verwenden,...
875
12
Guten Abend, nochmal ne allgemeine Frage. Ist das Gel in Warm Kalt Kompressen giftig? Hatte mir heute so ein Ding auf den Kopf gelegt. Jetzt hab Ich Paranoia dass sie kaputt sein...
3290
8
hab das ALCL jetzt seit 2 tagen benutzt, das jucken und brennen hält sich eigentlich in grenzen. war nur am anfang unangenehm und juckend und dann ging es eigentlich auch. ich...
1674
12
Ihr Lieben, Mal keine panische Angstfrage oder Panik oder oder... Einfach mal eine Beautyfrage Ich hab seit Jahren Gelnägel. Ich liebe sie & war immer sehr zufrieden bei...
1357
16
Vielleicht kann mir jemand helfen! Ich benutze seit einiger Zeit eine 30 % Lösung Alcl-hexahydrat die ich einer Apotheke gekauft habe. Jetzt habe ich in einer anderen Apotheke...
1142
2
habe erstmals alcl genommen nach rezept alcl 20,0 methylcel. 2,0 aqua dest. ad 100,0. es scheint zwar zu wirken, einige minuten nach dem auftragen hat es aber höllisch...
949
3
Hallo ihr Lieben, mein Name ist Franziska und ich bin 18 Jahre alt. Ich leide seit knapp 1,5 Jahren unter ständigen Bauchschmerzen und Durchfall, besonders wenn ich Aufgeregt bin...
25244
4
Hallo, habe jetzt mal Fenistil-Gel ausprobiert als es angefangen hat zu jucken. Ganz ehrlich: Hat kaum was genutzt! Ich bin bestimmt dreimal nachts aufgewacht und habe es mir...
2363
3
Hi Leute, ich habe mal ein paar Fragen zu Antihydral. Bestimmt kann mir jemand von Euch weiterhelfen. 1. In welcher Form (Salbe, Flüssigkeit, Gel,...) ist das Medikament...
6085
3
Hallo Steinchen, bin letzte Woche auf dieses Forum gestoßen und habe mir ALCL sofort geholt (für die Achseln). Die Wirkung ist einfach gigantisch. Da ich denke, daß Du Dich...
1362
3