Pfeil rechts
2

Jesale
Hallo ihr lieben,
Ich hab eine etwas blöde Frage. Da wir in den Urlaub gehen würde ich mir gerne nach Jahren mal wieder Gel Nägel machen lassen. Soweit so gut nur mach ich mir Sorgen für den Fall dass irgendwas passiert ( Unfall, Notfall etc) der Pulsoximeter nicht funktioniert. Weiß jemand ob das relevant ist?

11.08.2021 07:45 • 11.08.2021 #1


4 Antworten ↓


Schlaflose
Zitat von Jesale:
Hallo ihr lieben, Ich hab eine etwas blöde Frage. Da wir in den Urlaub gehen würde ich mir gerne nach Jahren mal wieder Gel Nägel machen lassen. Soweit so gut nur mach ich mir Sorgen für den Fall dass irgendwas passiert ( Unfall, Notfall etc) der Pulsoximeter nicht funktioniert. Weiß jemand ob das relevant ist? ...

Könnte schon sein, dass dabei der Gelnagel beschädigt wird

11.08.2021 08:54 • x 1 #2


A


Pulsoximeter bei gel Nägeln?

x 3


SaraLinton
Ich hatte mal gelnägel als bei mir ein Eingriff war, wo ein Pulsoximeter zum Einsatz kam. Hatte vorher gehört dass der Nagel runter müsse. Dem war aber nicht so. Wurde au nix beschädigt

11.08.2021 09:02 • x 1 #3


Jesale
@SaraLinton Super danke !

11.08.2021 12:55 • #4


petrus57
Ich glaube der Sauerstoffgehalt wird über die Fingerkuppe gemessen.

11.08.2021 13:01 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann