Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Guten ABEND meine Frage hatte (habe) verstopfung jetzt habe ich bauchschmerzen und grosse Angst vor einem darmverschluss gestern beim arzt er hat nur mit dem Finger auf bauch...
8547
60
Guten morgen zusammen und zwar habe ich folgendes Problem seit einer Woche ca habe ich Probleme mit meinem Stuhlgang entweder kommt garnichts oder wenn nur Hasenkökel.Heute...
6858
18
Hallo Ich hatte im Februar eine campylobacter Infektion . Da beobachtete ich schon bleistiftstuhl. Dachte das liegt an der Entzündung . Als die Infektion weg war war auch der...
6423
47
Hallo, habe folgendes Problem. Hatte vorhin plötzlich starke bauchkrämpfe mit starken Rückenschmerzen. Erster Versuch mich zu entleeren war normaler Stuhl. Hab mich hingelegt...
2210
11
Hallo, ich habe richtig schlimm panik einen darmverschluss zu haben ich konnte mich bis vorhin damit beruhigen das es eine verstopfung ist die evtl durch die...
25452
74
Ich habe seit tagen wieder Angst vor darmverschluss und infakt! Seit heute früh Durchfall Herzrhythmusstörung und immer wieder schwindelig dann zittern frieren Übelkeit!...
3802
26
Hey meine lieben, Mal kurz zu mir, ich bin 30, weiblich, normal gebaut bin verheiratet. Vor 1,5 Wochen ist mein Opa verstoben der mir sehr sehr nah Stande! War die letzte...
3738
4