Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hey - ich bin W19 und habe in meiner Pubertät ganz viele Dehnungsstreifen an Oberschenkeln und Po bekommen … Und das obwohl ich eigentlich sehr schlank bin … hab Angst dass...
1195
26
Hallo, mich treibt mal wieder die Angst um. Ich habe am rechten Bein im Kniebereich eine Delle. Die habe ich schon etwas länger, aber seit ein paar Tagen kommt sie mir viel...
630
9
Hallo, im Moment weiß ich gar nicht, was mit mir los ist. Ich war eigentlich nie ein Hypochonder. Gestern lag ich oben ohne auf dem Rücken im Garten in der Sonne. Im Liegen geht...
6107
10
Hey ihr lieben ... Sagt mal habt ihr auch Dellen im Kopf? Ich weiß kein Schädel ist glatt aber letztes Jahr irgendwann bemerkte ich neben dem Scheitel linke Kopfseite eine...
37042
5
Hallo liebe Nachteulen Ich hoffe,ich werde jetzt nicht ausgelacht. Aber folgendes macht mir Sorgen: Ich bin vor ca.2 Wochen in meinem Zimmer ausgerutscht und volle Kanone mit...
10887
14
Hallo ihr lieben. Ich habe mir letztens auf den Kopf gefasst und da während dem nachdenken mit den Fingern rumgespielt, direkt oben auf dem Kopf drauf am Scheitel, etwas weiter...
3103
5
Hallo, Ich habe seit ein paar Tagen Angst vor Brustkrebs. Ich bin 34, habe zwei Kinder und stille noch. Bin seit ein paar Tagen auf der Suche nach Dellen, weil ich Angts vor...
553
6
Hallo ihr lieben Mitmenschen. Mir ist heute vorm Spiegel eine Art Delle an der rechten Innenseite der Brust aufgefallen. Da geht die Haut so bisschen rein, also lappt da komisch...
11966
14
Hallo zusammen, Ich weiß gerade nicht wo mir der Kopf steht. ich war heute zur Kontrolle beim Frauenarzt und wollte nur nochmal darauf aufmerksam machen das ich seit ner Weile ne...
137347
592
Hallo Leute ich habe heute festgestellt das ich eine Delle in der Haut auf der Brust habe und dein ist auch ein knoten ich habe jetzt höllische Angst das es Brustkrebs ist....
4188
12