Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo ihr lieben! Ich bin ja im Moment ganz am Anfang meiner Angstbekämpfung (Bekämpfung klingt so agressiv aber mir fällt gerade nichts besseres ein ). D.h., ich bin...
7178
14
Hallo ihr, Ich habe in den letzten Tagen festgestellt, dass ich zwischendurch immer mal wieder einen sehr niedrigen Puls von 49-53 habe. Einfach so ob im Stehen oder Liegen. Ich...
38212
53
Hallo Kennt jemannd von euch das Problem das man einfach so einen kräftigen Herzschlag (Einzelschlag) in der Brust verspührt ? So das man es richtig extrem in der Brust fühlt...
3014
2
Wenn ich mich manchmal hier so durchlese, dann kann ich mich mich mit ganz vielen von Euch identifizieren! Zumindest mit einigen Eurer Gefühlswelten! Deshalb möchte ich nun ein...
1372
4
Hallo ihr Lieben! Ich, 24, habe eine Sinustachykardie, dies wurde vor etwa sieben Monaten beim Kardiologen festgestellt. Seit Kleinkind an, leide ich an extremen Herzrasen,...
3205
4
Hallo ihr Lieben Mir ist jetzt was aufgefallen, was mich glücklich macht und ich positiv in die Zukunft sehe! Ich habe ja seit 2 Jahren Panikattacken. Jetzt bin ich ja...
1857
12
Hallo Leute, ich leide nicht an Typischen Panikattacken, sondern an einer anhaltenden ständigen Anspannung und Unruhe aufgrund meiner Gedanken. Es kreisen 24/7 Angst machende...
10366
54
Um das mal vorweg zu nehmen... ich hohle Frucht hab gegoogelt. Guten Morgen... (: Diese Nacht war ätzend. Wirklich ätzend. Angefangen damit, dass ich die ganze Zeit dachte...
1993
17