✔ Empfohlene Antwort
Zitat von Unbestimmt:Ich bin eher an Partnern zur Freizeitgestaltung und vielleicht sogar für den weiteren Lebensweg interessiert.
Ich auch.Zitat von Valmont:lieber ein guter und netter Kontakt als zehn oberflächliche. Wichtig wär nur, das die Leute aus Düsseldorf und der näheren Umgebung kommen.
Für mich auch!Zitat von schneematsch:Im realen Leben kann ich, denke ich, keine Kontakte schließen.:
Eben,
DU DENKST. Und Du denkst falsch. Können tut das jeder, das muß er nur wollen. Der Weg dahin ist ein langer, sehr schwerer Weg aber wer den gehen will muß auch bereit dazu sein. Stolpersteine liegen vor einem, man macht auch mal einen Schritt wieder zurück.
Ich war früher genau so wie Du, hab immer gedacht "ich kann das nicht", "ich schaff das nicht", "das geht nie", etc. Deswegen weiß ich dass man das ändern KANN wenn man nur WILL. Dass das einfach wird wär allerdings gelogen.
Zitat von suse74:Von mir war der Schritt wohl doch etwas voreilig. Dachte mir, einfach mal raus kommen kann ja so schwer nicht sein. Habe dabei gar nicht darüber nachgedacht, dass damit auch ein schwieriger Anfahrtsweg verbunden ist.
Ich verstehe Dich da bedingt, allerdings wär es ein Irrglauben zu denken dass dieses Treffen dann direkt vor Deiner Haustüre statt findet. Die Leute kommen aus unterschiedlichen Ecken, Da muss das treffen dann schon irgendwo mittig sein.
Wer Höhenangst hat bewirbt sich ja auch nicht um eine Lehrstelle als Dachdecker und macht sich
dann Gedanken darum wie er da oben rauf kommt!
30.01.2014 14:49 •
x 1 #52
Zum Beitrag im Thema ↓