Annette1976
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Annette1976
Mitglied
silverleaf
Mitglied
!
und finde es auch immer wieder heftig. Ok, ich weiß tatsächlich auch, was solche Aufenthalte die Krankenkasse kosten (da wird einem schwindelig, wenn man die Zahlen sieht), insofern kann ich es verstehen, dass die genau hingucken, aber es kann schon echt anstrengend sein (auch wenn es sich imho definitiv lohnt!). Oftmals ist man ja in keinem guten Zustand, und trotzdem muss man sich da durchkämpfen, das ist schon wirklich hart manchmal.
,• x 6 #122
x 3
Lila12345
Mitglied
Sandra777
Mitglied
• x 1 #124
Lila12345
Mitglied
Zitat von Sandra777:Hey du, Ich kann dir die Psychosomatische Klinik am Möhnesee empfehlen. Ich war dort 5 Wochen.
Lila12345
Mitglied
Joni_M
Mitglied
Zitat von silverleaf:Hallo Annette, ich glaube, dass Du das genau richtig siehst und genau die richtige Entscheidung getroffen hast! Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube, dass das, was Alex mit Sanatorium meint, tatsächlich eben genau eine solche psychosomatische Klinik ist, zumindest hört es sich sehr danach an ...
Kosmos
Mitglied