Ex-Mitglied
Gast
Wenn es Menschen schlecht geht, sollten wir da alle helfen und wenn meine Steuergelder dafür drauf gehen, dann bin ich darüber nicht traurig.
• x 2 #21
Ex-Mitglied
Gast
• x 2 #21
Delinah
Mitglied
x 3
Junika2906
Gast
Ex-Mitglied
Gast
• x 6 #24
Greta__
Mitglied
Zitat von Delinah:Dann wäre ich für sofortige Streichung aller staatlicher Zuwendung. Mal schauen, wie wichtig solche Befindlichkeiten noch sind, wenn nicht mehr der ...
• x 5 #25
Tobbi
Mitglied
Zitat von Sonja77:Sie hat doch gesagt das sie im Moment nicht die Kraft dazu hat Das ist eben so bei Depressionen da funktioniert man nicht mehr wie man müsste oder ...
• x 4 #26
Sonja77
Mitglied
Zitat von Delinah:Dann wäre ich für sofortige Streichung aller staatlicher Zuwendung. Mal schauen, wie wichtig solche Befindlichkeiten noch sind, wenn nicht mehr der ...
• x 4 #27
Pineapplejuice
Mitglied
• x 1 #28
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #29
Tobbi
Mitglied
• x 4 #30
Junika2906
Gast
• x 2 #31
Tobbi
Mitglied
Zitat von Junika2906:Übergriffig. Mehr kann man dazu nicht sagen. Ich bin dabei das man nicht immer sagen kann „will ich nicht kann ich nicht“… aber das. Geht gar ...
Sonja77
Mitglied
• x 2 #33
Tobbi
Mitglied
Zitat von Sonja77:Vielleicht hätte man den Titel anders wählen können Anstatt keine Therapie wollen Keine Therapie können Denn sie würde ja gerne aber sie kann es ...
• x 1 #34
Sonja77
Mitglied
Zitat von Tobbi:Ja wäre besser gewesen, aber trotzdem darf man so eine K.acke nicht schreiben. Er sollte mal das Wort Arbeitslager ...
• x 2 #35
Tobbi
Mitglied
Zitat von Sonja77:Mit solchen Beiträgen schafft man sich Freunde in so einem Forum echt unglaublich
Korval
Mitglied
Zitat von Bibi_Blocksberg:Ich bin aktuell in der Situation, dass ich keine Therapie mache will, obwohl ich muss ( das weiß ich auch selber).
Ich möchtest aktuell keine Veränderungen oder irgendein Gequatsche von Therapeuten.
Ich möchte nur das man mich in Ruhe lässt.
Zitat von Bibi_Blocksberg:Ich möchte mich nicht auf dem Bürgergeld ausruhen, aber ich habe aktuell null Kraft oder Motivation um meinen psychischen Zustand zu ändern.
Zitat von Bibi_Blocksberg:Ich brauche eine Weile um wieder etwas voran kommen zu wollen. Kann nur nicht voraussehen wie lange.
Zitat von Bibi_Blocksberg:Ich weiß nicht wie ich damit umgehen kann bzw soll ohne Konsequenzen.
Zitat von Bibi_Blocksberg:War jemand in so einer Situation?
• x 7 #37
FluffyEvoli
Mitglied
Zitat von Greta__:Nun ja, ohne Therapie wird sich aber nichts verändern. Angelehnt an deinen Nick; es gibt keine Bibi Blocksberg die "HexHex" macht und ...
• x 3 #38
Lokalrunde
Mitglied
• x 2 #39
roberta
Gast
• x 3 #40
x 4