x 3
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
invisiblemuesli
Mitglied
• • 10.06.2026 x 1 #1
Elemente
Mitglied
Zitat von invisiblemuesli:Ja, das denke ich mir auch. Mein Freund ist halt sehr leistungsorientiert - ohne Leistung bin ich quasi nutzlos...nicht böse gemeint, aber ich muss halt arbeiten gehen...was ich ja gerne tue...man wird sehen wie es mit dem Entzug überhaupt klappt. Aber wenn ich nochmal zu Benzos greife, wird er mich verlassen, das ...
27.05.2026 17:56 • x 5 #21
x 3
02.06.2026 20:30 • x 4 #41
Finchen1985
Mitglied
• x 3 #2
Phaedra
Mitglied
• x 11 #3
invisiblemuesli
Mitglied
• x 3 #4
Phaedra
Mitglied
• x 6 #5
invisiblemuesli
Mitglied
• x 3 #6
Phaedra
Mitglied
• x 2 #7
Gedeon
Mitglied
Zitat von invisiblemuesli:Aber dass er mich weg haben will, tut schon weh zu hören.
• x 3 #8
Laurentius85
Mitglied
• x 2 #9
Laurentius85
Mitglied
• x 1 #10
invisiblemuesli
Mitglied
• #11
invisiblemuesli
Mitglied
• #12
Dunkelbunte
Mitglied
Zitat von invisiblemuesli:Auch mein Kleiner hängt so an mir zurzeit, dass ich so Angst habe, ihn alleine zu lassen. Ich würde einen Aufenthalt ca. im August bekommen, aber ich sträube mich noch ein wenig.
• x 3 #13
invisiblemuesli
Mitglied
• x 1 #14
invisiblemuesli
Mitglied
• #15
Dunkelbunte
Mitglied
Zitat von invisiblemuesli:Ende August bin ich dann fertig mit Tagesklinik, sodass ich im Herbst hoffentlich wieder arbeiten kann.
• x 2 #16
invisiblemuesli
Mitglied
• x 1 #17
Dunkelbunte
Mitglied
Zitat von invisiblemuesli:Aber wenn ich nochmal zu Benzos greife, wird er mich verlassen, das ist sicher..... ( und davor habe ich Angst...das ich das nicht schaffe...
• x 1 #18
Gedeon
Mitglied
Zitat von invisiblemuesli:Hallo! Bei mir geht es um Praxiten. Ich bin bei der Höchstdosis angelangt und muss davon einfach weg.
• #19
invisiblemuesli
Mitglied
• x 1 #20
x 4