Elemente
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 2162
Zitat von invisiblemuesli:Ja, das denke ich mir auch. Mein Freund ist halt sehr leistungsorientiert - ohne Leistung bin ich quasi nutzlos...nicht böse gemeint, aber ich muss halt arbeiten gehen...was ich ja gerne tue...man wird sehen wie es mit dem Entzug überhaupt klappt. Aber wenn ich nochmal zu Benzos greife, wird er mich verlassen, das ...
Ich finde du stehst unter enormen Druck, dieses ich muss das nun alles schaffen sonst klappt es nicht mehr mit der Beziehung und ich muss danach Leistung erbringen und arbeiten gehen weil du sonst nutzlos für ihn bist.
Ich kenne eure Beziehung nicht und ich möchte auch nicht dein Partner verurteilen weil er so gestresst ist mit der Situation, doch ich weiss nun was du damit sagen wolltest, dass er denkt danach seist du wieder zusammengeflickt und seist wieder die Alte Partnerin von damals, obwohl du selber innerlich bereits weisst, dass es viel länger braucht als er sich das vorstellt und das macht dir sicher Druck und Ängste, ich hoffe du lernst in der Klinik genau dies an zu gehen damit er dich nicht mehr unter Druck setzen kann mit seinen Erwartungen, nicht wegen dem Entzug das ist super dass du das machst aber es gibt ja auch noch psychische Gründe.
• x 5 #21