Pfeil rechts
2

S
Krass, das mit dem Schwindel habe ich auch....Der kommt auch bei dem kleinsten Anzeichen von Stress....und sei es nur, dass das kind bauchweh hat und von der Schule nach hause geht. Schon ist der Schwindel da. nervig...

ich denke, wenn es in der Reha passiert ist es doch genau richtig! Da bist du doch an der Quelle und kannst in dem moment beschreiben, was mit dir los ist. Da versteht dich ja auch jeder....Also ist es in Ordnung. So würde ich das sehen.

Ich bin ja mal gespannt wie lange es NACH dem Vorgespräch noch dauert bis zum Aufenthalt....Aber vielleicht bekommt man dann wenigstens ne klare Ansage.

27.01.2011 12:32 • #61


A
ja ich bin auch mal gespannt mit meiner Warte zeit ich hab jetzt ein halbes jahr um diese Reha gekämpft^^ bin mal gespannt ich rechne mal mit 2 Monaten^^ dort in der klinik sind ja auch nur 80 Patienten das find ich auch super

ja der schwindel^^ das schlimme ist ja bei mir durch meinen Perfektionismus habe ich immer angst zuzugeben das es mir schlecht geht ich könnt zusammenbrechen und ich würd immer noch sagen es ist alles in Ordnung^^ so bin ich nunmal

ja die klinik ist auch auf Verhaltenstherapie ausgerichtet

wie alt is denn deine kleine maus?

27.01.2011 12:37 • #62


A


Psychologische Klink Erfahrungen & Bewertungen

x 3


A
achso ganz vergessen gehst du noch arbeiten ? oder kannst du auch noch gerade so den Haushalt schmeißen wie ich?

27.01.2011 12:40 • #63


S
Ich gehe arbeiten. Ist auch ganz gut so. Bei mir ist es eher anders. Arbeiten ist o.k. Aber Haushalt geht gar nicht mehr....

Meine kleine ist schon 11...Ein super Mädel!!

Es dauert wohl immer so lange, bis man nen Platz bekommt. Wenn es dann aber hilft, wird ja alles am Ende doch noch gut! Hoffe ich....

ich denke deine jetzigen Denkweisen, wirst du gaaanz schnell los in der Klinik! Das werden dir die schon beibringen.

27.01.2011 12:45 • #64


A
ja ich hoffe es ! am anfang wo meine angst angefangennhat fühlte ich mich immer sicher auf der arbeit bis auf einmal wo ich dort auch Panikattacken bekam und nur noch gezittert habe auf der arbeit und mir das alles zu viel wurde ! na ja jetzt bin ich zu hause und schneide noch ab und an Haare

ich meld mich wenn es was neues gegeben hat

27.01.2011 12:55 • #65


M
juhuuu war gerade beim vorgespräch und darf schon montag in die klinik.ist schön da,sehr nett,viel angebot,nette zimmer.also ab
ans koffer packen

27.01.2011 18:30 • #66


A
ei super
in welche fährst du?

27.01.2011 18:39 • #67


M
ich gehe nach emmendingen bei freiburg in die klinik.eine rießen psychiatrie mit viiieeelen häusern und stationen.da gibts auch betreutes wohnen,ein haus für alte demente,aber auch ne abteilung für die ganz gefährlichen.da sind die sicherheitsverwarten aum knast.mörder etc.das macht den ruf der klinik bei uns in der umgebung so kaputt.es gibt glaub 20 häuser oder mehr,in jedem 2- 6 etagen und x stationen.ist fast wie ein dorf mit eigenem supermarkt und gärtnerei etc.ich komm auf ne station für leute mit angst,zwangs störungen und borderliner.alle so um die anfang mitte 20 und 27 leute auf einer station.was pack ich nur alles ein... 3 monate sind lang.ich hoff ich kann da noch ins internet.

27.01.2011 20:02 • #68


S
WOW!!Super!

Eine weniger....Wenn wir noch hier sein sollten, wenn du wieder kommst, dann kannst du ja mal berichten!

Das ist doch echt gut, dass es jetzt so schnell ging. Da beneide ich dich natürlich....

Ich war gestern beim Sport, und was soll ich sagen?? Die ersten 20 Minuten lief es super, aber dann kam ein bißchen Angst, dass ich gleich umfalle nen Infarkt bekomme oder schliemmeres. Habe dann noch ein bicßhen weiter gemacht und dann aufgehört. Aber es war ja schonmal ein Anfang und ich werde es wieder versuchen! Ganz sicher.

28.01.2011 10:14 • #69


A
so habe heute mal wieder angerufen und ich werde in 2-3 wochen über post informiert und wahrscheinlich wird es März bis ich in Reha kann ! oh und immer noch warten^^

28.01.2011 15:39 • #70


A
Ich habe endlich den Brief für die Bestätigung von meinem Vorgesprähs-Termin im März bekommen

LG

28.01.2011 15:54 • #71


A
super im März sind wir bald alle unter

bis dahin hoffen und die zeit versüßen

oh ich bin heut so schlecht gelaunt

28.01.2011 16:27 • #72


A
Mach einfach irgendwas gaaanz schönes

Liebe Grüße

28.01.2011 21:36 • #73


A
guckst du auch Doctors Diary? das is sooo lustig^^
ich guck auch immer GZSZ ^^ ja so ist das nunmal aber Doctors Diary ist echt lustig

hab davon die 1. und 2. staffel zu hause auf DVD

28.01.2011 21:44 • #74


A
Ich guck auch GZSZ

28.01.2011 21:48 • #75


A
ja nur meine Sorge wenn ich in die Reha komme verpasse ich ja alles
und ich bin mal auf Germanys next Topmodel gespannt

28.01.2011 22:22 • #76


A
Heidi soll ja im Moment auch Burn Out und psychische Probleme haben... Hugh Grant, Madonna und Lady Gaga haben auch Panikattacken Nur 4 Wochen? Ich muss mindestens 6, wahrscheinlich sogar 8 !

28.01.2011 22:27 • #77

Sponsor-Mitgliedschaft

A
echt das mit Madonna und Lady Gaga hab ich nicht gewusst^^ aber ok Heidi klum war ja wohl klar die dachte immer sie wär die über mutti! na ja so wie die gearbeitet hat ist das kein wunder und Bruce Darnell hatte auch depressionen ! ich find schade das solche dinge nicht in die Öffentlichkeit geraten und alles so tod geschwiegen wird dabei ist es doch nichts schlimmes!

ja 4 wochen vorraussichtlich kann auch länger werden!

29.01.2011 00:04 • #78


A
Tjaaa, wir liegen wohl alle voll im Trend

29.01.2011 11:34 • #79


A
oh mann ist dasheut ein langweiliger Tag

30.01.2011 13:01 • #80


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Univ.-Prof. Dr. Jürgen Margraf