Pfeil rechts

I
Hallo,


nach langem warten und überlegen bin ich Freitag zum ersten mal zu einer Therapeutin gegangen wegen meinen PAs.
Habe dann auch gleich dieses CITALOPRAM bekommen. Das ich einmal am Tag nehmen muss und nur eine halbe. Aussersem muss ich eine Verhaltenstherapie machen, auf diese ich mich sehr freue.
Seit gestern hab ich wegen der Sache PA nur noch ein positives Denken und sie hatte auch gemeint dass ich wohl wegen meiner Zukunft Angst habe und sich dann wohl alles verschlimmert und erweitert hat weil ich nur ein negatives Denken hatte.

Das negative Denken habe ich, weil ich mit meiner beruflichen Situation nicht mehr klar gekommen bin. Nur noch in so dummen Zeitarbeitfirmen und so....... In meinem Beruf den ich gelernt habe, hab ich keine Lust mehr zu arbeiten.

Nun ja, ich bekomme am Montag ein Atest, dass es in meiner Psychischen Situation nicht möglich ist in meinen erlernten Beruf weiter zu arbeiten möglich ist. Und eine Umschulung auf Kosten des Arbeitsamtes eine dringende notwendigkeit ist.
Ich selbst könnte zur Zeit diese Umschulung nicht selbst bezahlen.

Jedesmal wenn ich eine Arbeit hatte, dann hatte ich nie eine Panikattacke auch nicht in meiner Freizeit. Woran das liegt weiss ich selbst nicht so genau.

Jetzt hab ich wieder einmal meine Gedanken hier in dieses Forum geschrieben. Das ist für mich mein Tagebuch über Panikattacken da ich ja sonst kaum niemanden habe der es versteht, und mit dem ich darüber reden kann (ausser mein Freund).
Ich hoffe auf Antworten von Euch und vielleicht schreibt Ihr mir ja wie Eure Theras so sind.

Grüssle Iggib

09.12.2007 21:24 • 13.12.2007 #1


4 Antworten ↓


I
Und im Februar hab ich meine erste Verhaltenstherapie.

10.12.2007 14:33 • #2


A


Endlich die Therapie

x 3


M
hi,

das ist ja klasse und freut mich für dich! dann wird es dir bald etwas besser gehen!

glg mimmi

12.12.2007 15:37 • #3


N
ich möchte dir mut machen : es dauert eine ganze weile, vielleicht sogar ein jahr, aber dann hast du alles wieder im griff. jedenfalls bist du auf dem richtigen weg und ich wünsche dir, dass dich die medis zunächst stabilisieren und die pendelausschläge der angst und panik verringern.
alles gute!

12.12.2007 19:29 • #4


I
Danke für Eure Nachrichten.

13.12.2007 12:22 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Univ.-Prof. Dr. Jürgen Margraf