34

Jochanan
Es freut mich, dass du bald Bescheid weißt. Wobei ich finde, dass im Prozess der Diagnosestellung man schon viel erfahren kann über die Diagnosestellung selbst, was ich sehr interesant finde, aber auch über sich selbst.

10.10.2019 11:04 • x 1 #61


Mindhead
Zitat von Jochanan:
Es freut mich, dass du bald Bescheid weißt. Wobei ich finde, dass im Prozess der Diagnosestellung man schon viel erfahren kann über die Diagnosestellung selbst, was ich sehr interesant finde, aber auch über sich selbst.


Du meinst wie die Diagnostik abläuft?
Ich weiß gar nicht, ob das bei anderen Diagnostiken ebenfalls so ist.
Ich bin ja schon seit einem halben Jahr dabei.
Aber ja, es ist sehr interessant!
Über mich habe ich tatsächlich auch einiges gelernt. Vor allem sorgt es auch dafür, dass ich mich besser verstehe und teilweise auch einschätzen kann. Und dabei habe ich noch nicht mal eine konkrete Diagnose erhalten. Aber schon allein das hilft ein wenig.

10.10.2019 11:09 • x 1 #62


Jochanan
Ja, das meine ich.

10.10.2019 11:10 • x 1 #63




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Univ.-Prof. Dr. Jürgen Margraf