Pfeil rechts
209

Dunkelbunte
Zitat von moo:
Unsympathie

Antipathie

I mog Spinnen auch net.

08.09.2022 17:26 • x 1 #81


Afraid1992
Ich habe in letzter Zeit auch vermehrt welche im Haus. Gerade eben erst wieder so eine, die mein Hund dann auch noch gefressen hat… würde ja ein Foto zeigen, aber ich glaube man kann Fotos nicht in Trigger setzen. Sie war jedenfalls sehr groß und sehr bäh!

08.09.2022 20:16 • x 1 #82


A


Seit kurzem täglich große Spinnen trotz Insektenschutz

x 3


Windy
Zitat von Afraid1992:
die mein Hund dann auch noch gefressen hat…

Du hast nen richtig tollen Hund.

08.09.2022 20:18 • x 2 #83


Afraid1992
Zitat von Windy:
Du hast nen richtig tollen Hund.

Ja, das stimmt Kussis gibts jetzt trotzdem erstmal keine

08.09.2022 20:21 • x 1 #84


Windy
@Afraid1992

Ja, die würd ich mir dann auch verkneifen und ihm direkt danach viel Wasser geben, damit alle Reste runter gespült werden.

08.09.2022 20:21 • x 2 #85


Afraid1992
@Windy genau das habe ich auch gemacht. Und ne Kleinigkeit zu fressen gab es auch noch

08.09.2022 20:28 • x 1 #86


E
brrrr....ich war vorhin kurz draussen und habe gesehen dass am Hauseck ganz viele von diesen Dingern waren, zwei riesengroße und einige Kinder

08.09.2022 22:53 • x 2 #87


Wildrose
Zitat von Lunatica:
brrrr....ich war vorhin kurz draussen und habe gesehen dass am Hauseck ganz viele von diesen Dingern waren, zwei riesengroße und einige Kinder ...

08.09.2022 22:53 • #88


Afraid1992
@Lunatica Familienausflug?

08.09.2022 22:53 • x 2 #89


Wildrose
Zitat von Afraid1992:
@Lunatica Familienausflug?



Check: Fenster sind zu
Check: Stöpsel sind überall drin

08.09.2022 22:54 • x 2 #90


E
Zitat von Afraid1992:
@Lunatica Familienausflug?

nö die wohnen da

08.09.2022 23:09 • x 1 #91


E
Zitat von Cati:
Check: Fenster sind zu Check: Stöpsel sind überall drin

Stöpsel?

08.09.2022 23:10 • #92


Wildrose
Zitat von Lunatica:
Stöpsel?

Ja, die Stöpsel in den Abflüssen im Bad und in der Küche, damit da nichts rauskrabbelt

08.09.2022 23:12 • x 2 #93


E
Zitat von Cati:
Ja, die Stöpsel in den Abflüssen im Bad und in der Küche, damit da nichts rauskrabbelt

achsooo
aber glaube ich nicht dass die aus den Abflüssen kommen

08.09.2022 23:14 • x 2 #94


Maverick1
Zitat von Cati:
Okay, dann werde ich mich mit Knoblauchzehen und Kruzifix aufrüsten

Schrotflinte

09.09.2022 07:08 • x 1 #95


Schlaflose
Zitat von Lunatica:
brrrr....ich war vorhin kurz draussen und habe gesehen dass am Hauseck ganz viele von diesen Dingern waren, zwei riesengroße und einige Kinder

Vor diesen riesengroßen, die einen winzigen Körper und sehr lange Beine haben und draußen an den Wänden sitzen, habe ich seltsamerweise gar keine Angst. Auch nicht vor Weberknechten. Nur vor richtigen Spinnen, die auch einen dicken Körper haben

09.09.2022 07:48 • x 3 #96


Abendschein
Ich lese das hier grade, mit den Spinnen und war so vertieft darin, das ich auf einmal dachte,
eine Riesenspinne klettert an meinem Glas hoch. War aber nicht, habe ich mir eingebildet.

Interessantes Werkzeug was da vorgestellt wurde. Ich bin grad alleine in der Wohnung,
nicht auszudenken,,,......

09.09.2022 08:45 • #97

Sponsor-Mitgliedschaft

Minime
Zitat von ulli64:
wir sind vor knapp 3 Monaten in den zweiten Stock eines 3-Parteien-Hauses gezogen.

Vielleicht gibts noch Hoffnung. Ich hatte immer den Eindruck, der erste Herbst nach dem Einzug ist der schlimmste was Spinnen angeht. Danach wird es merklich weniger. War in meiner letzten Wohnung so, ist hier jetzt genau so gewesen. Ich mag Lavendelduft in jeder Form, also Duftsäckchen, Seifen usw. Vielleicht ist da doch was dran, dass es Spinnen fern hält. Ein paar große hatten wir trotzdem, aber das lässt sich bei einem alten Bauernhaus einfach nicht vermeiden, zumal ich immer vergesse den Durchgang zur Scheune zu schließen

Ich krieg bei den Teilen auch Gänsehaut. Sofern anwesend wird panisch nach meinem Mann gekreischt, wenn nicht....aller Mut zusammen genommen und der gute alte Staubsauger bemüht. Danach bin ich erst mal fertig mit der Welt.

Zitat von Afraid1992:
Gerade eben erst wieder so eine, die mein Hund dann auch noch gefressen hat…


Feiner Hundi! Wie hast du ihm das beigebracht? Meine interessiert sich genau null für Spinnen, dicke Motten oder Fliegen ja, die findet sie toll, aber Spinnen...laaaaangweilig.

09.09.2022 10:21 • x 4 #98


Wildrose
Zitat von Schlaflose:
Vor diesen riesengroßen, die einen winzigen Körper und sehr lange Beine haben und draußen an den Wänden sitzen, habe ich seltsamerweise gar keine Angst. Auch nicht vor Weberknechten. Nur vor richtigen Spinnen, die auch einen dicken Körper haben

Ja, so geht es mir auch.
Zitat von Maverick1:
Schrotflinte

Nein !
Ich werde üben, mit den Knoblauchzehen sehr treffsicher zu werden.
Und wenn die zu klein sein sollten, werfe ich mit Kürbissen.

09.09.2022 10:41 • x 1 #99


Afraid1992
@Minime ich habe ihm das gar nicht beigebracht. Er liebt halt einfach alles was krabbelt. Und bei diesem großen Exemplar war die Aufregung/Freude besonders groß

09.09.2022 10:50 • x 1 #100


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Borwin Bandelow