Wildrose
Mitglied
- 10
- Danke erhalten:
- 65408
Jaja, lach du nur 👀
• x 1 #62
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
hereingeschneit
Erfahrenes Mitglied
Zitat von moo:Bin da noch nicht groß weitergekommen in meinen Überlegungen...
• x 3 #61
Wildrose
Mitglied
Zitat von Maverick1:🤣🤣
• x 1 #62
x 3
Maverick1
Mitglied
Zitat von Cati:Jaja, lach du nur 👀
• x 1 #63
moo
Mitglied
Zitat von hereingeschneit:Ich könnte mir vorstellen, dass es an den langen, dünnen Beinen liegt.
• x 2 #64
Maverick1
Mitglied
Zitat von moo:Da ist bestimmt was dran. Der Spinnenkorpus ohne Beine mag optisch noch angehen, die Beine einzeln für sich wohl auch halbwegs...aber die Kombination!![]()
Da kommt mir schon die nächste Frage um die Ecke: Welche Metapher stellt eigentlich Spiderman dar?
• x 1 #65
hereingeschneit
Erfahrenes Mitglied
Maverick1
Mitglied
Zitat von hereingeschneit:Ist das diskriminierend?
• x 1 #67
Angor
Mitglied
• x 2 #68
Windy
Mitglied
Zitat von hereingeschneit:dann ist der Hamster deutlich süßer.
• x 1 #69
Wildrose
Mitglied
• x 3 #70
Butterfly-8539
Mitglied
Zitat von Angor:Spinnen kommen nicht aus dem Abfluss. Wenn eine Spinne mal in der Badewanne sitzt, ist sie da reingefallen und kommt die glatten Wände nicht mehr hoch. Andere Abflüsse, auch das Klo, haben einen Geruchsverschluss mit Wasser, unmöglich für die Tierchen, da durch zu kommen, sind ja keine Taucher, Und wen mal eins ...
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Angor:Was ich falsch finde ist diese Konfrontationstherapie, wo Vogelspinnen für benutzt werden. Wann begegnet man hier in Deutschland denn schon mal einer Vogelspinne? Warum nehmen die keine heimischen Arten? Das ist doch viel realistischer.
Wildrose
Mitglied
Zitat von Lunatica:Nosveratospinne
• x 1 #73
Lummerland
Gast
• x 3 #74
Schlaflose
Mitglied
• x 3 #75
Windy
Mitglied
Den zweiten Satz hättst dir aber sparen können, bei Leuten die das Viechzeug hassen.• #76
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Maverick1:Jagen Katzen nicht diese dämlichen Spinnenviecher 🤔
• x 3 #77
Wildrose
Mitglied
Zitat von Schlaflose:Es heißt Nosferatu. Sollen durch den Klimawandel in Deutschland inzwischen auch vorkommen.
• x 2 #78
Ex-Mitglied
Gast
• x 3 #79
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Cati:Okay, dann werde ich mich mit Knoblauchzehen und Kruzifix aufrüsten
x 4