Pfeil rechts
209

Angor
Eins ist aber sicher, die Spinnen, ob groß oder klein, haben Angst vor EUCH. Sie sind weder angriffslustig noch machen sie es extra, wenn sie zufällig Euren Weg kreuzen.
Sie wollen einfach nur fressen, um zu überleben, und manch Euch lästige Fliege ist schon in ihrem Netz gelandet.

10.09.2022 09:32 • x 4 #141


U
@Lizy
Mir gehts genauso. Mir ist auch den ganzen Tag zum Heulen, aber freut mich, dass ich zumindest einen Beitrag eröffnet habe, der für viele interessant ist.

Danke auch für eure vielen Tipps und Ratschläge.

10.09.2022 09:47 • x 4 #142


A


Seit kurzem täglich große Spinnen trotz Insektenschutz

x 3


Mondkatze
Zitat von Angor:
Dann hab ich auch erst mal kontrolliert, ob alles wieder weg ist und mir nicht noch vielleicht eine Spinne auf dem Kopf sitzt.

10.09.2022 09:49 • x 1 #143


Wildrose
Ich möchte ihnen ja auch gerne entgegentreten und rufen : Hallo, kleines Mitgeschöpf auf dieser schönen Erde, du möchtest mein Heim mit mir teilen und das darf so sein, hier ist genug Platz für uns beide !

10.09.2022 10:15 • x 3 #144


Lizy
@ulli64 oh je was fehlt dir denn?

10.09.2022 13:34 • #145


NaFu
Hallo zusammen,
möchte mich auch mal hier einreihen.
Hab heute zum ersten Mal in 6 Jahre. So ne fette schwarze Spinne im Bad gehabt. Ich hab so ne üble Phobie, Panik hoch 10, geheult, geschrien...ich kann die auch nicht mal annähernd anschauen oder wegmachen. Einsaugen ist das höchste der Gefühle..und das hat nicht mal geklappt. Die ist am Rohr hängen geblieben, wie ein zu großes Plastikteil. Mir tut das ja leid, aber ich bin echt bald gestorben vor Angst. Hab dann ne Tüte um das Rohr gewickelt und den Staubsauger erstmal in den Hausflur gestellt.
Ich war danach wie unter Schock ,total blass, am zittern..das ist einfach mega der Alptraum für mich, weil ich da so hilflos bin und die nichtmal weg machen kann .
Das ist dieses Jahr eh so extrem, seit die Tiere merken, es wird Herbst, kommen hier einige...hab das dieses Jahr zum ersten Mal.so extrem wahrgenommen. Aber bisher waren es nur kleine Insekten. Nicht solche Monster Spinnen
Für mich ist die Nacht jetzt gelaufen.

17.09.2022 03:11 • #146


Wildrose
Zitat von NaFu:
Für mich ist die Nacht jetzt gelaufen.

Das ginge mir genauso.

17.09.2022 06:49 • #147


Lizy
@NaFu schon beim Lesen lief mir ein Schauer über den Rücken. Das ist wirklich eine Katastrophe, wenn man so starke Angst hat. Spinnen sind einfach mega gruselig und so furchteinflösend.

17.09.2022 07:48 • #148





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Borwin Bandelow