Pfeil rechts
282

Gerd1965
Zitat von guteFee:


Jetzt hab ich ein Date mit Sandalen und Socken gut bei dir

11.09.2018 19:07 • #141


M
Zitat von hazyhue:
Und ich hab mir jetzt extra für euch meine Asilatschen angezogen

gallery/image_page.php?album_id=101image_id=2606


Nicht das er nur auf solche Fotos wartet

11.09.2018 19:17 • x 3 #142


A


Sandalen tragen mit Socken wirklich so schlimm ?

x 3


guteFee
Zitat von Gerd1965:
Jetzt hab ich ein Date mit Sandalen und Socken gut bei dir


Okay Gerd,
aber ich darf dafür meine Beindornen und mein Achselplüsch dran lassen.

11.09.2018 19:30 • #143


Gerd1965
Zitat von guteFee:

Okay Gerd,
aber ich darf dafür meine Beindornen und mein Achselplüsch dran lassen.

Das ist für mich das geringste Problem, natürlich

11.09.2018 19:36 • #144


M
Zitat von guteFee:

Okay Gerd,
aber ich darf dafür meine Beindornen und mein Achselplüsch dran lassen.


Ich werde euch heimlich filmen.Das wird bestimmt unvergesslich aufregend

11.09.2018 19:36 • x 2 #145


guteFee
Zitat von Gerd1965:
Das ist für mich das geringste Problem, natürlich


Wer ist das das grinsende Smiley?
Das ist bestimmt @Malin !
Er freut sich schon auf uns.

11.09.2018 19:45 • x 1 #146


kritisches_Auge
Also viel schlimmer als die Sandalen mit Socken finde ich ja die Jogginghose.

Ich hatte einmal eine Bekannte die einen Mann das erste Mal besuchte und er trug eine Jogginghose und Badelatschen. Sie machte sofort kehrt.

11.09.2018 19:58 • x 2 #147


kalina
Zitat von hazyhue:
Und ich hab mir jetzt extra für euch meine Asilatschen angezogen

gallery/image_page.php?album_id=101image_id=2606


Die sind doch hübsch.
Ich trage auch oft Badelatschen. Find ich sehr bequem. Aber ohne Glitzer, eher schlicht.

Badelatschen und Jogginghose ist doch modern. Kann auch bei Männern gut aussehen, mit dem passenden Po


Zitat von Uropanoel:
Da braucht sie nur zu warten, im Alter passiert das von alleine.


ich finde eine Vollglatze bei Männern durchaus 6y. Auch Halbglatze ist okay, aber nicht einen langen Zopf dazu mit dem Resthaar. Oder gar ein paar lange Strähnen über die Glatze gekämmt.
Das gefällt mir einfach nicht und würde mich auch an einem potentiellen Partner erstmal abschrecken.

11.09.2018 20:18 • x 1 #148


W
Zitat von hazyhue:
Und ich hab mir jetzt extra für euch meine Asilatschen angezogen

gallery/image_page.php?album_id=101image_id=2606


Glückwunsch zu den Schuhen.

11.09.2018 20:19 • x 1 #149


M
Zitat von kritisches_Auge:
Also viel schlimmer als die Sandalen mit Socken finde ich ja die Jogginghose.

Ich hatte einmal eine Bekannte die einen Mann das erste Mal besuchte und er trug eine Jogginghose und Badelatschen. Sie machte sofort kehrt.


Jogginghosen und Jeans mag ich. Ist mir lieber wie so Anzugtypen - Schnösel. Aber ist ja zum Glück Geschmacksache.

11.09.2018 20:29 • x 2 #150


Hazy
Zitat von kalina:

Die sind doch hübsch.
Ich trage auch oft Badelatschen. Find ich sehr bequem. Aber ohne Glitzer, eher schlicht.

Badelatschen und Jogginghose ist doch modern. Kann auch bei Männern gut aussehen, mit dem passenden Po




ich finde eine Vollglatze bei Männern durchaus 6y. Auch Halbglatze ist okay, aber nicht einen langen Zopf dazu mit dem Resthaar. Oder gar ein paar lange Strähnen über die Glatze gekämmt.
Das gefällt mir einfach nicht und würde mich auch an einem potentiellen Partner erstmal abschrecken.


Iiih Ja! Schön mit Gel drüber gekämmt!

11.09.2018 20:37 • x 2 #151


kritisches_Auge
Ne, auf die Jogginghose hege ich einen abgrundtiefen Haß, Jeans mag ich.
Und was modern ist, geht mir am Popo vorbei.

11.09.2018 20:42 • #152


F
Zitat von Gerd1965:
Auch mir ist es vollkommen egal, wer sich lustig über mich macht. Durch meine massive Polyneuropathie kann ich es nicht aushalten, barfuß zu laufen oder barfuß in Sandalen oder Schlapfen zu schlüpfen.
Wen es stört soll wegsehen, wer sich lustig machen möchte, soll sich amüsieren, wenns ihm/ihr besser dadurch geht, solls mir Recht sein.
Dieser vorgeschriebene Modezwang der Gesellschaft geht mir sowas am Hintern vorbei.


Genau!

Was spricht denn gegen diese kurzen Söckchendinger, wie heißen die gleich?

Allemal besser, als manche Füße ansehen zu müssen. (So, wie sie der Wächter neulich beschrieben hat. Konnte das nur schnell überfliegen wegen Herpesgefahr).

Da kommt mir dann das brechen.

Trage sehr selten Sandalen, aber wenn dann mit den kleinen Söckchen und kurze Hose eh nur daheim.
Bin ja keine 20 mehr.


Achselplüsch

11.09.2018 20:46 • x 1 #153


K
Dann komm ich mit Lockenwickler und Algenpeelinggesichtcreme und in einer nude Leggins und dazu rosa Ballerinas daher....

11.09.2018 20:49 • x 1 #154


M
Zitat von kirasa:
Dann komm ich mit Lockenwickler und Algenpeelinggesichtcreme und in einer nude Leggins und dazu rosa Ballerinas daher....


Genau. Wer einen in der lieblings Schlabberhose oder Leggings nicht mag, darf direkt wieder gehen.
Denn der bekommt uns dann auch nicht in fein

11.09.2018 21:18 • x 1 #155


igel
Also gegen schöne halterlose Strümpfe bei den Damen habe ich nichts einzuwenden

11.09.2018 21:21 • x 2 #156


C
Zitat von Frühlingsblume:
denn gegen diese kurzen Söckchendinger,


Komplett tuntig.

11.09.2018 21:32 • x 1 #157

Sponsor-Mitgliedschaft

M
Zitat von guteFee:

Wer ist das das grinsende Smiley?
Das ist bestimmt @Malin !
Er freut sich schon auf uns.


Klar ich warte auf euch Dann gibt es hinterher einen neuen Kanal : Randgruppen Comedy

11.09.2018 21:35 • #158


K
Zitat von Malin:

Genau. Wer einen in der lieblings Schlabberhose oder Leggings nicht mag, darf direkt wieder gehen.
Denn der bekommt uns dann auch nicht in fein


Genau Malin
Dann ist er nicht würdig die Person mit Schlapperleggins über die Türschwelle zu tragen oder rüberzuschleifen je nachdem

11.09.2018 21:44 • x 2 #159


E
Zitat von Chingachgook:

Komplett tuntig.


Weiß auch nicht, was ich davon halten soll.

Jogginghosen DRAUßEN halten sich schon seit über 'ner Dekade. Ich find's nur asig und würde so nie rumlaufen, v.a. nicht in grau. Bin doch kein New kid.

11.09.2018 21:47 • x 3 #160


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Borwin Bandelow