Pfeil rechts
282

M
Zitat von Lillymaus:

Aaaaaaaaaahhhh haha ja ich glaube so wars
Aber auf das Pferd von Pippi langstrumpf bestehe ich
Wie hieß das Pferd? Alter Onkel?


Alter Onkel
Der alte Onkel sitzt im Busch und lauert auf Frau Leck*e*m*u*sch
Hab kein Pferd ich reite nicht gern auf Tieren

11.09.2018 16:35 • x 1 #121


Lillymaus
Zitat von Malin:

Alter Onkel
Der alte Onkel sitzt im Busch und lauert auf Frau Leck*e*m*u*sch
Hab kein Pferd ich reite nicht gern auf Tieren


Der alte Lustmolch aaahh haha
Jaja, ich dachte echt der hieß alter Onkel, als zweites hatte ich noch böser Onkel im Kopf aber da dachte ich mir schon das kann es devinitiv nicht sein

11.09.2018 16:38 • x 1 #122


A


Sandalen tragen mit Socken wirklich so schlimm ?

x 3


guteFee
Zitat von Engels-Wächter:
Aber auch nur wenn diese ihren Namen verdienen.
Am besten wie bei meiner Chefin.
Lange rote Flusen...



Moment........

11.09.2018 16:52 • #123


K
Zitat von Engels-Wächter:
Serwas Gerd.
Der Unterschied zwischen einem der es so trägt
weil er sich dann zeggsy fühlt und welche die
es nicht anders können liegt hier:



Das Problem ist dass man es Betroffene Personen
nicht ansieht.
Auch ist da logisches denken angesagt.
Ein Kerl wie ein Baum von fast 2m trägt dies bestimmt
nicht um zeggsy zu sein.


So ist es!

11.09.2018 17:00 • x 1 #124


M
Zitat von Engels-Wächter:
Aber auch nur wenn diese ihren Namen verdienen.
Am besten wie bei meiner Chefin.
Lange rote Flusen...


Hoffentlich hat die nicht dieses hydrodingens schwitzen
Nasse Haare sind ja was feines, aber nicht da so nasse Zotteln

11.09.2018 17:04 • x 1 #125


kalina
Zitat von Chingachgook:
Genau! Plus Bierplautze über zu engem T-Shirt.
Und Pferdeschwanz aus dünnem Haar...........


Und Halbglatze dazu. (Übrigens find ich Glatze ganz okay, tausendmal lieber eine gepflegte Glatze als einen Pferdeschwanz aus dünnen fettigen Loden zur Halbglatze oder ein paar Strähnen über die Glatze gekämmt. )

11.09.2018 17:12 • x 3 #126


M
Zitat von Engels-Wächter:
Serwas Gerd.
Der Unterschied zwischen einem der es so trägt
weil er sich dann zeggsy fühlt und welche die
es nicht anders können liegt hier:



Das Problem ist dass man es Betroffene Personen
nicht ansieht.
Auch ist da logisches denken angesagt.
Ein Kerl wie ein Baum von fast 2m trägt dies bestimmt
nicht um zeggsy zu sein.

@gerd1965 @uropanoel
Wenn man gesundheitliche Gründe hat Sandalen mit Socken zu tragen oder Stützstrümpfe dazu oder es einfach nur WILL, dann tut man das .... ohne 8 Themen dazu zu eröffnen.

11.09.2018 17:51 • x 5 #127


Gerd1965
Zitat von mamamia75:
Wenn man gesundheitliche Gründe hat Sandalen mit Socken zu tragen oder Stützstrümpfe dazu oder es einfach nur WILL, dann tut man das .... ohne 8 Themen dazu zu eröffnen

Genau, da sind Glatzenthemen schon viel interessanter

11.09.2018 17:59 • x 3 #128


Uropanoel
Zitat von mamamia75:
Wenn man gesundheitliche Gründe hat Sandalen mit Socken zu tragen oder Stützstrümpfe dazu oder es einfach nur WILL, dann tut man das .... ohne 8 Themen dazu zu eröffnen.


Haste recht, gerade mal nachgeguck, immer das gleiche Thema, bin raus hier.

11.09.2018 18:00 • x 2 #129


Gerd1965
Zitat von Uropanoel:

Haste recht, gerade mal nachgeguck, immer das gleiche Thema, bin raus hier.

Ich auch

11.09.2018 18:01 • x 1 #130


M
Zitat von Gerd1965:
Genau, da sind Glatzenthemen schon viel interessanter

Du meinst die erweiterte Kusszone?
Über die redet man auch nicht, die nutzt man.

11.09.2018 18:03 • #131


W
Hm ... die extraweichen schwarzen Kuschelsocken würde ich dann für den Herbst nehmen.
Im Winter halt die Thermo-Kniestrümpfe dazu.

11.09.2018 18:04 • #132


C
Zitat von kalina:
Und Halbglatze dazu. (Übrigens find ich Glatze ganz okay, tausendmal lieber eine gepflegte Glatze als einen Pferdeschwanz aus dünnen fettigen Loden zur Halbglatze oder ein paar Strähnen über die Glatze gekämmt


Hab übrigens einen Arbeitskollegen, der in schöner Weise alle diese Modesünden auf sich vereint.Fast wie in böser Absicht.
Was in allerdings nicht daran hindert, eine sehr hübsche und nette Freundin zu haben.
Die inneren Werte halt............

11.09.2018 18:09 • x 2 #133


kalina
Zitat von Chingachgook:

Hab übrigens einen Arbeitskollegen, der in schöner Weise alle diese Modesünden auf sich vereint.Fast wie in böser Absicht.
Was in allerdings nicht daran hindert, eine sehr hübsche und nette Freundin zu haben.
Die inneren Werte halt............


Die inneren Werte sind auch wichtiger. Wenn man jemanden wirklich mag sieht man über vieles hinweg.
Aber vielleicht würde ein Mann ja auch seiner Partnerin zuliebe die Frisur etwas verändern, wenn es ihr nicht gefällt.

11.09.2018 18:19 • #134


guteFee
Die inneren Werte sind auch sehr wichtig.

Aber wenn mir jemand beim ersten Date Socken in Sandalen presentiert dann werde ich wohl dessen inneren Werte nicht mehr kennen lernen.

Diese inneren Werte bekommt man ja erst später zu Gesicht.

So ein bißchen muss es schon funken.
Aber bei Sandalen hört der Spaß auf.

11.09.2018 18:32 • x 2 #135


Uropanoel
Zitat von kalina:
Aber vielleicht würde ein Mann ja auch seiner Partnerin zuliebe die Frisur etwas verändern, wenn es ihr nicht gefällt.


Da braucht sie nur zu warten, im Alter passiert das von alleine.

11.09.2018 18:49 • x 1 #136


Wildrose
Hugh Jackman darf gerne mit Socken und Trekkingsandalen kommen.

( ich finde irgendwie das Wort ' Trekkingsandale ' irre lustig... )

11.09.2018 18:53 • x 2 #137

Sponsor-Mitgliedschaft

Gerd1965
Zitat von guteFee:
Die inneren Werte sind auch sehr wichtig.

Aber wenn mir jemand beim ersten Date Socken in Sandalen presentiert dann werde ich wohl dessen inneren Werte nicht mehr kennen lernen.

Diese inneren Werte bekommt man ja erst später zu Gesicht.

So ein bißchen muss es schon funken.
Aber bei Sandalen hört der Spaß auf.

Denke ich auch, bei Sandalen und Rechtschreibfehlern.

11.09.2018 18:54 • #138


Hazy
Und ich hab mir jetzt extra für euch meine Asilatschen angezogen

gallery/image_page.php?album_id=101image_id=2606

11.09.2018 19:02 • x 4 #139


guteFee
Zitat von Gerd1965:
Denke ich auch, bei Sandalen und Rechtschreibfehlern.


11.09.2018 19:02 • #140


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Borwin Bandelow