hallo

ja ich kenne es auch..
Es ist bei mir früher immer gut gelaufen, aber als ich mit einer Trainingsgruppe nachhause gefahren bin, musste ich unglaublich auf die Toilette! Ich war ca. 12 und es war keine Einbildung sonder eine Tatsache. Das Ende vom Lied war, dass der Bus wegen mir angehalten hat und ich hinter einem Busch meinen Drang befriedigen konnte.
In den nächsten Wochen und Monate sind recht *normal* gewesen. Doch als ich dann in die Pubertät kam, fing auch der ganze Horror an! Ich bekam die ersten Ausschüsse (ein ganz normaler Prozess, welcher sich bei Frauen abspielt).
Da ich aber davon nichts wusste, dachte ich immer das in meinem Slip Urintröpfchen seien..
Natürlich habe ich mich verrückt gemacht, zuerst war nur das Busfahren ein Horror, da ich die Inkontines mit der Geschichte verband. Dann ziehte es sich aber in alle Bereich! Außer zu Hause oder bei Freunden, die Schule ist bist heute echt schlimm...
Ich habe mir früher zich Lagen Toilettenpapier in den Slip gelegt und somit viele Minuten in der Toilette verbracht.
Ich hatte in der Stadt, beim Sport, im Unterricht, im Bus und im Auto immer Panik.

und habe sie heute immernoch in der Schule. Ich hasse es so an mir!
Man fühlt sich einfach so dumm und so hilflos. Obwohl das Problem und die Ursache bekannt ist, kann ich mir selber einfach nicht helfen. Die Angst bleibt einfach immer im Hinterkopf..
Das komische ist aber, dass obwohl ich vor 20 Minuten erst war, muss ich und dann kommt auch wirklich viel. Zu wissen, dass mein Kopf nicht immer ganz falsch liegt, macht alles noch etwas schlimmer!
Das mache ich heute nicht mehr, aber ich habe keinem mein Problem erzählt, da es mir sehr unangenehm ist.
Mein Sexleben ist schön, aber ich habe in machen Situationen einfach Angst vor dem, was passiernen könnte. :/