Pfeil rechts

P
Ob du wirklich stinkst kann ja hier niemand sagen, ich halte es für mehr als unwahrscheinlich und zwar, weil du dieses Problem ja nich schon immer hattest sondern erst recht kurz und die Körpergerüche ändern sich ja nicht so einfach. Und wenn deine Eltern nichts riechen, dann riechst du auch nicht, wenn du wirst gerochen, wenn du das Haus verlässt und dann wieder nach Hause kommst. Ich glaube das Problem liegt ganz wo anders und hat mit deinem Körpergeruch nichts zu tun. Du hast geschrieben du lässt den Weichspüler weg, warum ist mir zwar nicht klar aber es gibt Leute, die riechen von den Klamotten her sehr muffig. Vielleicht ist das bei dir auch so. Das würde auch erklären warum deine Eltern es nicht riechen weil sie auch so riechen.
Und diese immer sofort auf den Tisch gebrachte mobbingvorwurf, da sollte man schon vorsichtiger mit sein, denn die Wahrnehmung von jemandem der psychische Probleme hat und unter mangelndem Selbstwertgefühl leidet, stimmt oft mit den realen Geschehnissen nur begrenzt überein. Nur weil der Fragesteller den Eindruck hat und das Gefühl, dass es bei diesen Gesprächen immer um ihn geht und er gemeint ist, so muss das nicht der fall sein. Im Gegenteil, in den aller meisten Fällen interessiert sich niemand für ihn. Das alle Gespräche und Äußerungen auf die eigene Person bezogen werden, dass Gefühl da ist, alle Gespräche werden beendet wenn man den Raum betritt, alle lästern über einen und was da noch immer angeführt wird, spielen sich nur in der Phantasie ab. Oft ist ja eher das Gegenteil der fall, diese Menschen werden von ihrer Umgebung kaum zur Kenntnis genommen. Wr haben schon gelesen, dass sich Kollegen nicht mal den Namen merken können. Grenada wenn sich jemand abschottet. So schrecklich viele Situationen für einzelne erlebt werden die das als Mobbing beschreiben, die Hälfte dieser Fälle sind definitiv kein Mobbing sondern die Ursachen liegen in der verschobenen erlebniswelt des betroffenen.

02.11.2012 14:04 • #21


C
Zitat von Prinzessin22580:
Ob du wirklich stinkst kann ja hier niemand sagen, ich halte es für mehr als unwahrscheinlich und zwar, weil du dieses Problem ja nich schon immer hattest sondern erst recht kurz und die Körpergerüche ändern sich ja nicht so einfach. Und wenn deine Eltern nichts riechen, dann riechst du auch nicht, wenn du wirst gerochen, wenn du das Haus verlässt und dann wieder nach Hause kommst. Ich glaube das Problem liegt ganz wo anders und hat mit deinem Körpergeruch nichts zu tun. Du hast geschrieben du lässt den Weichspüler weg, warum ist mir zwar nicht klar aber es gibt Leute, die riechen von den Klamotten her sehr muffig. Vielleicht ist das bei dir auch so. Das würde auch erklären warum deine Eltern es nicht riechen weil sie auch so riechen.
Und diese immer sofort auf den Tisch gebrachte mobbingvorwurf, da sollte man schon vorsichtiger mit sein, denn die Wahrnehmung von jemandem der psychische Probleme hat und unter mangelndem Selbstwertgefühl leidet, stimmt oft mit den realen Geschehnissen nur begrenzt überein. Nur weil der Fragesteller den Eindruck hat und das Gefühl, dass es bei diesen Gesprächen immer um ihn geht und er gemeint ist, so muss das nicht der fall sein. Im Gegenteil, in den aller meisten Fällen interessiert sich niemand für ihn. Das alle Gespräche und Äußerungen auf die eigene Person bezogen werden, dass Gefühl da ist, alle Gespräche werden beendet wenn man den Raum betritt, alle lästern über einen und was da noch immer angeführt wird, spielen sich nur in der Phantasie ab. Oft ist ja eher das Gegenteil der fall, diese Menschen werden von ihrer Umgebung kaum zur Kenntnis genommen. Wr haben schon gelesen, dass sich Kollegen nicht mal den Namen merken können. Grenada wenn sich jemand abschottet. So schrecklich viele Situationen für einzelne erlebt werden die das als Mobbing beschreiben, die Hälfte dieser Fälle sind definitiv kein Mobbing sondern die Ursachen liegen in der verschobenen erlebniswelt des betroffenen.


geb ich dir grundsätzlich recht aber das parfüm, was sie fast in den nacken gesprüht haben, find ich schon sehr eindrücklich

02.11.2012 15:01 • #22


A


Hilfe Stinke ich oder habe ich eine Stink Phobie

x 3


V
ok kann sein aber ich zieh meine Klamotten nicht länger als ein Tag an. hatte auch schon probiert Sachen wie z.b Hemden anzuziehen die von der Reinigung kamen. Problem bestand trotzdem. glaub auch nicht das ich mir das einbilde werde mal das verhalten genauer beschreiben. Es sind ungefähr 12-13 Kollegen die das machen fängt ganz harmlos morgens an. bin immer der 1 oder 2 im Büro. Wenn dann die ersten kommen um einen die Hand gegeben haben und sich umdrehen um zum anderen Kollegen zu gehen wird entweder laut geräuspert oder richtig die Nase hoch gezogen. so zieht sich das den ganzen Tag hin wenn die anderen Kollegen durch Büro laufen wird erstmals direkt bei mir (sitze am Gang außen) sich richtig laut geräuspert. Ich kenn denn unterschied zwischen sich normal räuspern oder gekünsteltes mehrmals hintereinander sich zu räuspern und dann noch so laut das alle im Büro hören (ist ziemlich groß das Büro) und anfangen zu lachen. Wie gesagt es wir Tag für Tag schlimmer in der Mittags Pause bleibe ich nicht mehr am Arbeitsplatz weil seit letzte Woche auch angefangen haben direkt Wettbewerb zu machen wer sich am lautesten am Arbeitsplatz räuspert. fängt dann an das die Kollegin sich ganz leise räuspert und der andere Kolleg fragt ist gut und sich dann auch räuspert dies versucht dann der andere Kollegen zu übertreffen. dies war den einen Tag dann so schlimm gewesen das sogar eine Kollegin sagte das jetzt ja gut sei. Der einzige Kommentar darauf war dann soll er sich doch einfach krankschreiben lassen. Und jetzt Bilde ich mir das ein oder läuft da ein Komplott gegen mich??

02.11.2012 15:09 • #23


C
Zitat von Verzweiflung88:
ok kann sein aber ich zieh meine Klamotten nicht länger als ein Tag an. hatte auch schon probiert Sachen wie z.b Hemden anzuziehen die von der Reinigung kamen. Problem bestand trotzdem. glaub auch nicht das ich mir das einbilde werde mal das verhalten genauer beschreiben. Es sind ungefähr 12-13 Kollegen die das machen fängt ganz harmlos morgens an. bin immer der 1 oder 2 im Büro. Wenn dann die ersten kommen um einen die Hand gegeben haben und sich umdrehen um zum anderen Kollegen zu gehen wird entweder laut geräuspert oder richtig die Nase hoch gezogen. so zieht sich das den ganzen Tag hin wenn die anderen Kollegen durch Büro laufen wird erstmals direkt bei mir (sitze am Gang außen) sich richtig laut geräuspert. Ich kenn denn unterschied zwischen sich normal räuspern oder gekünsteltes mehrmals hintereinander sich zu räuspern und dann noch so laut das alle im Büro hören (ist ziemlich groß das Büro) und anfangen zu lachen. Wie gesagt es wir Tag für Tag schlimmer in der Mittags Pause bleibe ich nicht mehr am Arbeitsplatz weil seit letzte Woche auch angefangen haben direkt Wettbewerb zu machen wer sich am lautesten am Arbeitsplatz räuspert. fängt dann an das die Kollegin sich ganz leise räuspert und der andere Kolleg fragt ist gut und sich dann auch räuspert dies versucht dann der andere Kollegen zu übertreffen. dies war den einen Tag dann so schlimm gewesen das sogar eine Kollegin sagte das jetzt ja gut sei. Der einzige Kommentar darauf war dann soll er sich doch einfach krankschreiben lassen. Und jetzt Bilde ich mir das ein oder läuft da ein Komplott gegen mich??


wir kennen jetzt nur deine seite aber hört sich schon so an. eigentlich könntest du die wg mobbing verklagen. die kraft hat man meistens nicht, ich verstehs. aber dass die einfach so davon kommen?

02.11.2012 15:20 • #24


D
Für meine Begriffe IST es Mobbing. Es spricht auch dafür, dass er (?) Leiharbeiter ist und die anderen Kollegen offenbar fest angestellt. Wie soll man es denn bezeichnen, wenn Kollegen einem von Hinten Parfüm in den Nacken sprühen?
Das ist ja wie im Kindergarten! Da haben sich kollektiv alle ein Opfer gesucht und machen das Spielchen nun alle schön mit!
Ich würde da keinen Tag mehr arbeiten gehen, sondern mich krank schreiben lassen. Da ist man wirklich entsetzt, dass es sowas unter Erwachsenen gibt. Man sollte meinen, solches Verhalten hätte man in der Mittelstufe abgelegt!

02.11.2012 16:38 • #25


Schlaflose
Zitat von Verzweiflung88:
habe allerdings vor 5 Jahren das trinken von Milch eingestellt.


Dieser Satz hat mich auf eine Idee gebracht. Vor etwa einer Woche war in einem Bericht von einer Frau die Rede, die entsetzlichen Mundgeruch nach Fäkalien hatte. Auch sie hat jahrelang keine Milch getrunken und auch sonst keine Milchprodukte gegessen. Ihre Therapie bestand darin, täglich einen Liter Milch zu trinken bzw. andere Milchprodukte zu essen. Nach kurzer Zeit hat ihr Mundgeruch merklich nachgelassen. Vielleicht ist es bei dir etwas ähnliches.

02.11.2012 16:55 • #26


V
mhm meine auch eine leichte Verbesserung gespürt zu haben als ich vor ein halben Jahr jeden Tag regelmäßig granatapfelsaft getrunken habe. hat dies allerding wieder eingestellt gehabt aufgrund von Magen Darm Problemen. oje es ist einfach so Deprimierend bin schon wider den ganzen Tag im Internet auf der Suche was es sein könnte oder ob man irgend welche Anleitungen bekommt. was ich vieleicht falsch mache. am liebsten würde ich auf die Straße gehen und laut um Hilfe schreien. aber selbst das traue ich mich nicht mal....-

02.11.2012 18:30 • #27


P
Diese parfümgeschichte ist schon speziell, aber dieses räuspern, also woran bitte willst du erkennen, dass es mit dir zu tun hat. Wäsche aus der Reinigung riecht nach nichts und wenn du diese in einer Wohnung aufbewahrst in der es vielleicht sehr muffig riecht, dann wird die Kleidung den Geruch annehmen. Daher ist es kein schlüssiges Argument dafür das dies nicht stimmt. Ich habe mal eine Weile in der ambulanten Pflege gearbeitet und die meisten Wohnungen von alten Leuten die sich nicht mehr richtig drum kümmern können, stinken enorm und die leutebhaben diesen Geruch in ihrer Kleidung und da ist auch mit Deo oder Parfüm nichts zu machen. Und der Geruch ist für viele Leute so unangenehm, dass er massive Übelkeit auslöst. Aber wie gesagt, dem Thema morst du nur dann Realität geben können, wenn du jemanden neutralen fragst von dem du sicher bist, er antwortet dir ehrlich. Ich würde dir auch Raten wieder Kontakt mit den Freunden aufzunehmen, von denen du dich abgewandt hast. Von deiner familiensituation hast du hier nur ganz kurze Spots geschrieben aber diese waren schon seltsam. Du solltest zuweilen Profi gehen und alles aufarbeiten, sonst wird es am nächsten Arbeitsplatz das gleiche werden.

02.11.2012 18:44 • #28


G
@ Verzweiflung: Rauchst du? Raucht jemand in deiner Wohnung?

Das mit dem Parfüm in den Nacken: Wenn etwas gesprüht wird, dann verteilen sich die Tröpfchen ja über einen größeren Bereich. Vielleicht hat die Person ihm nicht wirklich etwas IN den Nacken gesprüht, sondern hinter ihm oder an seine Kleidung, und ein paar Tröpfchen sind an seinen Hals geraten Das kann sich dann trotzdem sehr kalt und nass anfühlen.

Versuch es doch mal einfach damit, täglich frische Bio-Milch zu trinken. Vielleicht hilft es ja, und ist weder exotisch noch teuer und reizt das Verdauungssystem normalerweise nicht so wie Fruchtsäfte.

Aber: Übersäuerung des Körpers kann auch ein Grund für unguten Geruch sein. Ich habe da sehr gute Erfahrungen mit einer Saftkur gemacht. Einfach verschiedene Obst- und Gemüsesäfte und Wasser gekauft und diese nach eigenem Geschmack gemischt über den Tag verteilt getrunken. Ohne etwas zu essen. Da die Säfte Fruchtzucker enthalten, hatte ich da gar keinen Hunger. Das hat bei mir massive Entzündungen geheilt, für die kein Arzt und nicht mal eine Uni-Klinik Abhilfe gewusst hatte.

03.11.2012 11:34 • #29


V
Nee bin nicht Raucher hatte auch noch nie geraucht gehabt. habe seit gestern wieder angefangen Granatapfelsaft zu trinken mal schauen ob die Reaktionen besser werden. Milch kann ich leider nicht mehr trinken da ich eine Laktose Intoleranz bekommen habe. das mit der Kollegin kann kein versehen sein da bei uns die Büros in 12 Abschnitte mit je 4-6 Leuten geteilt sind und sie in den anderen abschnitt arbeitet. muss also extra in unseren abschnitt kommen und warum vorher der Kommentar jetzt reichst mir? Kaffe trinke ich auch nicht. Scharf essen so gut wie Garnichts.

03.11.2012 19:08 • #30


G
Zitat von Verzweiflung88:
Nee bin nicht Raucher hatte auch noch nie geraucht gehabt
Aha, also das entfällt schon mal.
Zitat von Verzweiflung88:
das mit der Kollegin kann kein versehen sein da bei uns die Büros in 12 Abschnitte mit je 4-6 Leuten geteilt sind und sie in den anderen abschnitt arbeitet. muss also extra in unseren abschnitt kommen und warum vorher der Kommentar jetzt reichst mir? Kaffe trinke ich auch nicht. Scharf essen so gut wie Garnichts.

Ich meinte ja auch kein Versehen, sondern dass er/sie es dir nicht unbedingt direkt in den Nacken gesprüht haben muss, sondern einfach hinter dir in die Luft.

Jetzt reicht's mir spricht allerdings dafür, dass die Person sich tatsächlich irgendwie belästigt fühlt. Wohl durch einen Geruch, weil andernfalls ja Parfum nichts bringen würde.

Hatte die Person denn vorher näheren Kontakt mit dir, oder wieso konnte sie sich von dir (deinem Geruch) belästigt fühlen?

04.11.2012 03:01 • #31


Schlaflose
Zitat von Verzweiflung88:
Milch kann ich leider nicht mehr trinken da ich eine Laktose Intoleranz bekommen habe.


Es gibt auch laktosefreie Milch/Milchprodukte.

04.11.2012 12:17 • #32


D
Empfangt ihr denn zu Hause Besuch? Wenn ihr auch zu Hause gemieden werdet, könnte das ja darauf hin deuten, dass es in eurer Wohnung riecht. Ich kenne diesen Geruch von Wohnungen alter Tanten. Da liegt der Grund aber eigentlich in mangelndem Lüften oder Mottenkugel und diese alten Leute riechen eigentlich nicht, wenn sie außerhalb ihrer Wohnung sind bzw. kaum merklich.
Hast du Freunde? Die könntest du auch im Vertrauen fragen. Bzw. du würdest ja merken, ob Freunde sich zurückgezogen haben.
Es gibt bestimmt Krankheiten, die irgendwelche Gerüche auslösen können. Aber dazu müsste man einen Arzt befragen. Gibt es bei dir in der Nähe eine Uniklinik? Dort wirst du bestimmt Ärzte finden, die sich mit solchen Problemen auskennen. Es gibt ja auch Stellen für Leute, die stark schwitzen.

04.11.2012 13:34 • #33


K
Hallo Verzweiflung88 ,

ich kann dir helfen weil ich das gleiche Problem hatte und es überwunden habe. Setz dich mit mir in Verbindung. Wir können das ausarbeiten. Meine email ist: .
Ich habe dich nicht getroffen deswegen kann ich nicht mit bestimmtheit sagen was dir helfen würde. Aber in der Regel ist dein problem in deinem Kopf. Natürlich gibt es viele sachen die du in deinem Leben verbessern kannst. Und das wird auswirkungen auf dein Mentales Wohlbefinden haben.

18.11.2012 14:08 • #34


buddelflinkus
Hallo Verzweiflung88,

mir geht es ähnlich, um mich wird gehüstelt und geschnieft, Nase fassen usw.

Habe alle möglichen und unmöglichen Untersuchungen hinter mir. Nicht wurde gefunden.
Und habe das Gefühl, daß es bei Angst / Anspannung / Schwitzen vor den Hüstel -Situationen schlimmer wird.
Habe langsam das Gefühl, daß andere meine Angst riechen können.

27.11.2012 09:30 • #35


buddelflinkus
Hallo zusammen,

an Stinknase, Hämorrhoiden o.ä. organisches glaube ich inzwischen nicht mehr.
Stoffe die der Darm nicht verarbeiten kann können durch das Blut über Atem und Haut ausgeschieden werden, daß kann zu Geruch führen.

Bei mir ist es kein Geruch im herkömmlichen Sinne, nichts was man mit der Nase wirklich riecht. Klingt komisch ist aber so ..........

Definitiv hüsteln, husten und Nase fassen andere in meiner Gegenwart.
Ich habe viele die ich gut kenne angesprochen und keiner hat etwas bemerkt, aber auch diese hüsteln später wieder.
Insbesondere, wenn ich ich davor Angst habe.
Ich denke., daß ich bei Angst, Anspannung, Stress etwas absondere, was andere dann mit hüsteln, husten und Nase fassen registrieren. Was es auch immer ist.

Heißt für mich aber, keine Angst - kein Geruch. Genau da sehe ich die Lösung des Problems.

Andere Standpunkte?

12.12.2012 17:54 • #36


V
Hallo

sorry das ich mich erst jetzt wieder melde.

Habe jetzt mehrere Sachen ausprobiert und kann nun auch folgendes ausschließen Fußgeruch, Mundgeruch ,habe auch an mehreren Stellen mal Bromex ausprobiert alles ohne Erfolg. Für mich kommen auch nicht mehr viel Sachen in Frage.

Da ich aber sehr viele Sachen grade ausprobiere, habe ich einfach mal ein paar Deo Experimente gemacht. Daraufhin habe ich auch festgestellt das sich die Reaktionen von den Arbeitskollegen dorthin auch verändern. z.b wenn ich weniger benutzt habe wahren die ersten 2-3 Stunden fast ruhe gewesen und gab auch kein schniefen oder räuspern allerdings nach den 2-3Stunden war es wie die Hölle. Die nächsten 2 Tage habe ich einfach mal mehr benutzt und es wahr direkt wie euch am Anfang berichtet sehr starke Reaktionen.
Dann habe ich einfach mal die Deo Sorte gewechselt da man sich ja schnell an den Geruch gewöhnt. habe allerding dort zu ein roller wieder mal gegriffen da ich Sprays nicht mehr verwende und muss feststellen das wenn ich nur einmal hoch und runter rolle das der Deo Geruch nach 10-15min sich ver100facht. Das ist doch nicht normal oder? habe daraufhin nochmal halbiert sprich nur einmal runter fahren. selbe Ergebnis. dann einfach ein neutrales benutzt sprich eins ohne Parfüm. da waren die Reaktionen dann so stark gewesen das ich aufs Klo gegangen bin und mit ein feuchten Tuch das runter geputzt habe. Hatte danach für eine halbe Stunde völlige Ruhe gehabt. aber danach was es so schlimm gewesen das ich nach Hause gegangen bin. Das habe ich mit 13 verschiedenen Deo Sorten ausprobiert überall das gleiche Ergebnis . Ich vermute daher das ich vieleicht unerklärlicherweise besonders stark denn Deo/schweiß Geruch verstärke aber warum??.

vieleicht würde es das auch erklären warum der Arbeitskollege nichts sagte als ich ihn gefragt habe?

Was anderes ist mir auch aufgefallen was ich aber eher nicht vermute und zwar wenn ich was gegessen habe riecht mein Tischort sehr komisch aber nicht mein Körper. Dies kann aber auch normal sein da man ja Essensgerüche dort aufnimmt. Dieser Geruch ist aber immer gleich egal was für verschiedene Sachen ich esse.

Alles andere schließe ich mittlerweile aus.

Buddelfinkus vielleicht könnte es bei dir auch so was ähnliches sein?

18.12.2012 16:23 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

buddelflinkus
Hallo Verzeiflung88,

riechst Du nach Schweiß?
Ich habe festgestellt, daß Deo und Parfüm den Geruch oder meine Wahrnehmung verstärken.
Unb bei mir Schwitzen begünstigen bzw. fördern.
@Verzeiflung88, alles für einige Zeit weglassen und später etwas Parfüm hinten auf den Hosenbund ( Achtung Flecken !)
verwenden = Du selbst nimmst es nicht wahr, aber Du riechst gut. auf keinen Fall zu viel verwenden.

08.02.2013 11:36 • #38


G
ich könnte mir auch gut vorstellen, das er garnciht stinkt.

vielleicht haben die kollegen durch seine unsicherheit bemerkt, das man ihn einfach leichter mobben kann.

ihm steht ja wahrscheinlich die angst und panik ins gesicht geschrieben wenn er in der arbeit ist.

wenn das die kollegen wissen, nutzen diese die schwächen von ihm aus.

wenn die eltern sagen das er nicht stinkt, dann stinkt er auch nicht.-
selbst wenn er jeden tag mit ihnen zusammen ist, die würden es doch trotzdem riechen.

ich glaube die wollen einfach nur auf einem schwachen rumhacken...und das du denkst das andere denken du stinkst ist vllt so, weil du dir sooo viele gedanken machst, und das dann auf dich projezierst.

dein kopf fährt vllt. filme ab, die du aus deiner sichtweise total übertrieben wahrnimmst und in wircklichkeit aber garnicht so sind.

es ist eine sauerei, das es heut zu tage solche schwachmaten auf der arbeit gibt, die versuchen andere klein zu machen, pfui die sollte sich was schämen.

und als chef sie so zu verhalten, das ist das allerletzte. die sollten sich alle was schämen.

selbst wen du riechen würdest, dann könnte man es dir sagen, du könntest was ändern, aber so ist es einfach eine schande. und sei froh wenn du da weg bist, such dir eine arbeit in der du dich sicher fühlst von deiner umgebung und deinen kollegen.

ich denke du solltest auf jeden fall eine therapie in angriff nehmen, das du diese unsicherheit verlierst. du brauchst mehr selbstbewusstsein, ein sicheres auftreten, ich bin mir ziemlich sicher, so wie du schreibst bist du ein in dich gekehrter unsicherer schüchterner mensch, der sich aus allem zurück zieht. daher dann die isolation.
mach das auf keinen fall, geh dagegen an!!

alles liebe gloria

08.02.2013 13:33 • #39


V
Hallo melde mich mal wieder zu Wort .

Habe mittlerweile wie schon letzten geschrieben meine Arbeitsstelle verloren. Hatte mir dann noch den letzten Monat frei genommen und konnte somit früher gehen .Eigentlich habe ich gehofft das es dadurch mir etwas besser gehen würde dies hat leider nur 3 Wochen angedauert bis ich mich auf neue Jobsuche begeben habe.
Dies hatte auch alles gut funktioniert. Wurde immer vielversprechend zum Vorstellungsgespräch empfangen und bei den ersten beiden Gesprächen habe ich versucht die Reaktionen von denen zu ignorieren und das alles als Zufall zu bewerten. Habe direkt auch in den Vorstellungsgesprächen die absagen bekommen das sie etwas anderes vorgestellt haben oder dann schon auf ein anderen entschieden haben. Aber bei den folgenden Gesprächen konnte ich leider es nicht ignorieren das es schon ziemlich auffällig war. Ich versuche es mal zu beschreiben ich hatte eigentlich schon das Zugeständnis von denen gehabt und sollte nur zum Unterschreiben des Vertrages und gleichzeitigen Kennenlernens bei denen Vorbeischauen. Aber daraus wurde ein richtiges Drama als die beiden ins Büro kämmen da fingen die direkt an zu schniefen was ich aber ignoriert habe. Dies ging dann so das ganze Gespräch hin weg. Er sagte dann das sie durch eine Fusion die Verträge neu aufsetzten müssten und ich einfach nochmal vorbei schauen sollte. Er wollte aber dann mal geschwind mich seinen Chef noch vorstellen und holte ihn auch ins Büro. Das Gespräch hatte nicht lange gedauert und sagte das er sich dann telefonisch melden würde wenn der Vertrag fertig ist beim rausgehen bemerkte ich aber durch das Spiegelbild an der Scheibe von der Tür das der Chef den anderen versucht mit zugehaltener Nase was zu signalisieren.
Ab da war mir eigentlich klar das die Sache gelaufen war. Hat sich dann auch bis heute nicht mehr gemeldet. daraufhin habe ich mich versucht zu überwinden und einen alten Arbeitskollegen per email anzuschreiben. Ich habe ihn wortwörtlich gefragt ob ich stinken würde. Allerdings gehörte er auch zu den Kollegen die sich beteiligt haben an der ganzen Sache. Seine Antwort war dann das nichts gewesen ist. Ich habe ihn dann zurückgeschrieben und gefragt warum dann alle die ganze Zeit rumgeschnieft und das ganze laute rumgeräuspere bei vorbeigehen gemacht wurde. Seine Antwort war das viele Arbeitskollegen laut seiner Aussage gemacht haben da sie es nicht akzeptieren können das ein so junger Mensch wie ich schon so weit gekommen ist.Dies kann ich aber nicht glauben da er ja selbst so reagiert hat.
Habe mich dann überwunden und die nächten tage mal versucht in Supermärkten mich bei den DVD regalen neben die Leute zu stellen um zu kucken was für Reaktionen von denen ausgeht. sie waren fast alle gleich sobald ich in deren Nähe kam sind sie ganz schnell weiter gegangen. bei den älteren ist die Reaktion auch mehr. Aber der auschlaggebende Punkt war gewesen als ich mich bei einen Computer Geschäft nach was erkundigt habe da war auch ein älterer Mann vor mir gewesen der auf ein Services Mitarbeiter gewartet hat. ich war da zusammen mit meiner Mutter. als den älteren Mann dann der Kugelschreiber runtergeflogen ist und ihn gleich aufgehoben hat sagte so meine Mutter zu ihn Sie sind ja noch sehr gut beweglich oder so ähnlich Sein Kommentar war dann gewesen ich mache jeden Morgen Sport in der Dusche indem ich immer die seife vom Boden aufhebe. Er kuckte mich dann an und sagte das sollte man schon anfangen wenn man so jung ist wie ich. Dann bekommt man im späteren alter keine Probleme. Für mich war es dann gelaufen mir wurde richtig schwarz vor den Augen bekam dann ein komisches Gefühl die stimmen halten dann nur noch als ob in einer Halle bin mit zusätzlichen tunnelblick. So derbe hatte ich es noch nie gehabt. Ich musste dann auch raus.
Habe am nächsten Tag beim Arzt angerufen um mich zu erkundigen was ein komplettes Blutbild kostet und habe dann ein Termin vereinbart zum blutabnehmen. musste dann gleich die nächte Woche bei ihn vorbeischauen. Leider kann ich das so gut wie gar nicht ab da man wirklich mit vielen Personen in ein Raum sitzt und nicht weg kann wenn es anfängt. Habe mich auch da überwunden und bin morgens gleich zum Arzt gegangen und wie erwartet war der warte raum brechend voll 8-9 Leute vor mir dran. Aber das komische war ich habe keine 2min im warte Zimmer gewartet dar durfte ich gleich schon rein zum Arzt habe somit die 8-9 übersprungen. War für mich einerseits eine Erleichterung aber der Arzt ist nicht wirklich besser. Ergebnis von der Untersuchung war das ich ein ganz hohen TSH wert habe und somit eine Schilddrüsenunterfunktion habe . Müsse man jetzt genauer untersuchen und musste nochmal blutabnehmen. Warte jetzt aktuell noch auf die Ergebnisse . Habe mich aber nicht getraut den Arzt zu fragen ob ich nach irgend was rieche da er ja die ganze Zeit die Nase hochgezogen hat. Ich denke ich habe ein großes Problem damit auf die Leute drauf zu gehen und sie zu fragen weiß nicht warum ich weiß auch nicht ob ihr das verstehen könnt. das ist wie eine Blockade wo man denkt es passiert was ganz schlimmes wenn du die Person fragst bin ja schon fast umgekippt als ich in den Computer Geschäft gewesen bin. Und als ich jemanden mal gefragt hatte habe ich ja nicht die richtige Antwort bekomme. Wenn ich wenigsten wüsste nach was ich rieche würde das würde schon viel helfen und ich könnte mich drauf einstellen aber wie gesagt ist alles unerklärlich. Kann man an durch eine Schilddrüsenunterfunktion stinken? Aber auf jeden Fall ist es leider nicht einfacher geworden. Und man ist eigentlich nur noch kaputt schlaffe jetzt teilweise 10-11 Stunden am Tag und liegen dann meistens noch 3-4 Stunden im Bett da man nur noch fertig und müde ist. Ich hoffe ja dermaßen das es daran liegt da ich schon keine Kraft mehr habe danach weiter zu suchen. tut mir leid das es keine erfreulicheren Nachricht gibt ich hatte ja auch gehofft das alles besser wird. Wenn ich dar weg bin.

15.02.2013 02:08 • #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Borwin Bandelow