Pfeil rechts

N
Hallo ihr,

da ich eine hypochondrische Ader habe, habe ich mir schon wieder was neues eingeredet.

Und zwar mache ich mir seit fast 2 Jahren Gelnägel.

Und nun hab ich oft die Vermutung gelesen, dass manche Inhaltsstoffe in den Materialien krebserregend sein sollen.

Aber die Mädels überall im Internet schreiben, dass das totaler Quatsch ist und die Produkte ja nicht zugelassen werden würden, wenn dem so wäre.

Aber ich steiger mich grad voll in ne Phobie rein.

Der Grund ist, dass ich von Kind an die blöde Angewohnheit habe, wenn ich auf der Couch liege und TV schaue oder so immer am Fingernagel vom Daumen rumnuckel. Also so ähnlich wie Daumenlutschen.

Naja und daher hab ich halt nun halt diese Angst. Ich fress das Gelzeug ja nicht ab, ich hab halt nur meine Fingerkuppe ständig im Mund.

Wie komm ich nur wieder raus aus dieser Angst?

Ich mein, andere rauchen jahrelang und da ist ja wirklich bewiesen, dass das krebserregend ist.

Bitte helft mir.

30.03.2011 19:12 • 30.03.2011 #1


5 Antworten ↓


jadi
indem du dir immer wieder sagst das es quark ist...ich tue übrigens das gleich....nein und darüber hab ich mir noch nie sorgen gemacht....krebs könnten wir von sovielen sachen bekommen.....du wirst bald einsehen das es quark ist....lg jadi

30.03.2011 19:16 • #2


A


Hilfe Neue Phobie :-(

x 3


N
Hab halt einfach nur Angst durch das rumnuckeln das ich schädliche Stoffe aufnehme. Aber ist eben sone doofe Angewohnheit von mir..

30.03.2011 19:17 • #3


jadi
ich glaube das net.....mach dir darüber kein kopf....die schadstoff würden auch so in dein körper kommen weil sie auf dem nagel kleben...lg jadi

30.03.2011 19:21 • #4


N
Hm okay. dann versuch ich das mal zu glauben..

30.03.2011 19:27 • #5


jadi
versuch das nuckel sein zulassen....vielleicht lollys hinlegen....und dann beim fernsehn lutschen oder bonbons....

30.03.2011 19:35 • #6






Prof. Dr. Heuser-Collier