Pfeil rechts

P
mh, nee, da bin ich nicht so für....Mass. hilft auch gut Hab ich jede woche, damit gehts dann.

Heute gehts mir auch was besser.....bin nur etwas depri, weils mich soooooo nervt, dass ich mich so quäle und ich so eingeschränkt bin, weil ich zwar alles mache, was ich sonst auch mache, aber ja nuuuuuur am grübeln bin. ich hoffe, es geht jetzt jeden tag ein stückchen bergauf...sag mal, wie lange dauer bei euch so eine panikphase, bis es besser wird? Oder habt ihr IMMER Panikattacken?

20.08.2011 16:46 • #61


Rockzee
also bei mir ist es so, das ich fast immer angst habe, das mein herz stehen bleibt oder so. hab dauernd irgendwelche beschwerden, wie luftnot, brustkorbschmerzen oder so.

die richtigen panikattacken kommen dann zwischendurch, und dauern 15-30 min meistens, aber danach bin ich trotzdem immer noch voll kaputt und mir gehts schlecht...

bei dir?

21.08.2011 18:31 • #62


A


Herzstolpern.ich dreh noch durch.

x 3


P
Bei mir ist ganz unterschiedlich, ändert immer, sobald ich halt ein symptom akzeptiert habe (ist ja normal ) Im Moment ist es so, dass mein herz ab und an stolpert, ichs aber nicht so schlimm finde, hab aber ab und zu so attacken, wo es stolpert und sich mein gesammter Bauchraum sich zwischendurch zusammenzieht. das ist total ekelhaft und ich hab das gefühl, dass da unglaublich viel adrenalin durch meinen ganzen körper knallt.....

Wie gehts dir heute? Mit gut, habe heute mein Herz auf die Probe gestellt und hatte von 10 bis 15:00 Uhr einen Workshop beim Sport in einer Halle mit ungefähr 40 Grad... UNd abgesehen, dass ich am anfang direkt ausser atem war und meine herzfrequenz wohl ziemlich shcnell zeimlich hoch gegangen ist (ich denk mal, weil ich mir so sorgen gemacht habe, ob ich das schaffe) gings mit gut dabei - erstaunlicherweise

21.08.2011 22:32 • #63


Rockzee
huhu.

kennst du das auch das du manchmal so ne schreckminute hast? also bei mir ist das fast so, als würde ich mich vor irgendwas erschrecken, und fühle mich auf einmal ganz unwohl, obwohl ich nur im bett liege oder so...

08.09.2011 13:27 • #64


P
Mh, nee, das kenn ich so jetzt nicht....Bei mir ist es jetzt schon wieder was anderes...genau, wie ich oben geschrieben habe, ich habe mich ans Herz gewöhnt, jetzt kommt das nächste. Meine Augen. Die sind soooooo empfindlich und ich kann nicht richtig fixieren, die sind total überfordert. beim autofahren krieg ich im moment die oberkrise....Wie gehts dir?

08.09.2011 14:21 • #65


Rockzee
ja das kenn ich aber auch. Bei mir ist es aucj weniger das herz im moment, eher kopf, augen,brustkorb.wechselt sich so durch.
Naja hab jetz tavor, wenns ganz schlimm ist nehme ich eine, dann gehts mir besser. Wie gehts dir sonst so?

08.09.2011 21:11 • #66


P
Naja, augen und kopf bereiten mir schon ordnetlich panik..... Und es fühlt sich sooooo echt an...meine augen sind so krads geschärft, dass ich jede kleinste bewegung im augenwinkel wahrnehme - manchmal denk ich auch, ichg hab eine gesehen und da war garnix...kennste das auch?

08.09.2011 22:13 • #67


Rockzee
ne das jetz nicht, nur ich sehe öfter verschwommen im moment und hab natürlich gleich panik blind zu werden -.-

09.09.2011 11:13 • #68


Rockzee
~.~ hab heute mal wieder haufen herzstolperer. und so das gefühl als würde es manchmal hängen bleiben.

gibts dafür ein hausmittel ausser kaltes wasser? was vll über den tag hilf? ^^

26.09.2011 13:51 • #69


O

Ja...gibt es ... eine halbe Stunde joggen

Feigling...

Lalalalalala

26.09.2011 16:41 • #70


Rockzee
ich mach zwei mal die woche 1 stunde trainingstherapie um meine muskeln nach dem unfall wieder aufzubauen normal müsste das eigentlich reichen an sport^^

01.10.2011 20:58 • #71


Rockzee
habt ihr eigentlich auch verschieden starke stolperer?bei mir ist es so, das ich sie manchmal kaum spüre uns manchmal so stark, das ich mich gleich verkrampfe...

Im moment kann ich auch meine uhr danach stellen...es stolpert immer einmal vormittags so gegen elf, und immer abends wenn ich ins bett gehe, da meistens sogar zweimal...
Wird das eigentlich auch wieder weniger?

05.10.2011 22:01 • #72


F
Hallo,

ich habe ebenfalls hin und wieder ein Herzstolpern, mal stärker und mal schwächer und immer in sehr unregelmäßigen Abständen. Durch Zufall fand ich heraus, dass es beim Radfahren verschwindet. Ich war deswegen auch beim Kardiologen und erzählte ihm von meiner Eigenbehandlung.

Der bestätigte mich darin und meinte, dass ich das ruhig beibehalten solle. Es ist zwar kein Vergnügen, wenn das Stolpern kurz vorm Einschlafen auftritt und ich dann wieder aufstehen, mich auf´s Rad schwingen und eine Runde drehen muss, aber es funktioniert...

Gruß, Jan

17.10.2011 13:25 • #73


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Borwin Bandelow